Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

kann zu V50 Rahmen mit Lenkkopf, Gabel etc. XXX€ inkl. original Betriebserlaubnis

Featured Replies

Geschrieben

Werte Gemeinde,

zum Verkauf stehen folgende Teile

- Preis unter jedem Artikel

hier bei mir in Saarbrücken

Beschreibung bei den Bildern

nur hier

alles meins, bald Deins

V50 Bausatz mit vielen originalen Teilen wie Lenkkopf 100% in Ordnung mit Siem Scheinwerfer,

Bremspedal rund, Motor mit intaktem DS

3 Gang Getriebe & 6 V Kontaktzündung, Gabel mit Schwinge & Bremstrommel, Felgen & Tank.

Zum Zustand kann ich sagen was ich sehe und was ich für euch auf den Bildern festgehalten habe,

alles in allem ein guter Zustand, es gibt weitaus mehr Schrott auf irgendwelchen Börsen zu kaufen.

Der Rahmen hat eine fiese 90er Jahre Lufthutze an der rechten Backe welche wenn man genau hinsieht

nur aufgesetzt und verspachtelt ist, müsste also mit ein wenig Aufwand zu machen sein!

Stoßdämpferaufnahme in Ordnung, die hintere Traverse wurde mal festgebruzelt siehe Bilder,

im Radlauf oben hat es mal gerostet, nicht durch aber es hat gerostet siehe Bilder!

Weitere Teile, welche jetzt nicht auf dem Bild sind wie Hauptständer, Brems.- & Kupplungshebel alt,

Ersatzradhalter, Hupenabdeckung habe ich mehrfach und gebe ich mit!

Festpreis 1100,00 €, keine Einzelteile zum Verkauf!!!

DSCF2798.thumb.JPG.1a5b44cd167fd03ad6d4f

DSCF2801.thumb.JPG.5ff8bc6a464e1eabf08ff

DSCF2803.thumb.JPG.94526b482056717d2cf6e,,

DSCF2804.thumb.JPG.0d8223af5a13d86ced81a

DSCF2806.thumb.JPG.955959c75a2f8e166606b

DSCF2805.thumb.JPG.43c4e92516c25a3dc7b39

Gruß

Geschrieben
  • Autor

Noch zu haben, Preis angepasst, mit oder ohne Motor siehe Text

• 2 Wochen später...
Geschrieben

ich wil kaufen lenker

• 2 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

Wer kaufen will sollte sich nach meiner Antwort melden und wenn doch nicht 

wäre es schön wenn dann auch!

Geschrieben

Rahmen mit Papiere noch da? Wenn du sie auf Palette binden kannst dann Interesse. Gruss Bernd

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.