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DRT Kupplung , Dello 38PHBE -25%


schnapsverächter

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Alles meins, nur hier, liegt in 86399

2. MRP Membran Ansaugstutzen ein wenig bearbeitet + Snüffelstück 30mm 2 Anschlüsse für Benzinpumpe, beide verschlossen verkauft €

6. Dellorto PHBE 38 ND, gereinigt, Dichtungen neu,Bestückung U12 BN276 HD165 ND58 Schieber 30 inkl. 3 weitere Mischrohre BN268/272/274 115€

7. DRT Kupplung CNC einbaufertig komplett inkl. DRT Zahnrad 24 Zähne für 24/65 210€

9. MMW Zylinderkopf, umgearbeiteter Malle Kopf passend für Langhub Umbauten. Verkauft €

Alle Preise inkl. Versand in Deutschland

Versand außerhalb Deutschlands Bitte anfragen!

2. Membran,Stufer, 36mm MRP Snüffelstück sind verkauft.

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6.

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7.

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9. Kopf verkauft

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Allen ein Frohes Fest!

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    • Ich hatte dazu mal etwas geschrieben, aber im GL Topic, die hat die gleiche Federlänge wie die T4 (180mm).  Du musst mal etwas spezifischer werden, was du meinst, Stoßdämpfer oder Feder? Es muss beides zusammen passen und da ist es natürlich besser, wenn man einen einstellbaren Stoßdämpfer hat.   Zu den Federn: Es gibt da meines Wissens in der 180er Länge die Hurricane Feder vom SCK (soll wie original sein), die Pascoli Feder (wie original, müsste man in Italien bestellen), die härtere Stoffi Feder. Ich hatte gehofft, dass es einen kleineren Laden gibt wie z.B. Rollerladen, die Oldie-Kompetenz haben und auch eigene Teile für ältere Modelle herstellen lassen, aber dort gab es nichts passendes.   Die Stoffi-Feder funktioniert gut mit den einstellbaren SCK-Dämpfern (mit den SIP Dingern habe ich keine Erfahrung). Es fährt sich straff, aber ok, die Feder setzt sich auch noch ein bisschen. Wenn in der T4 ein leistungsstärkerer Motor drin ist, würde ich diese Kombination auf jeden Fall wieder verbauen. Auch wenn du mehr als 90kg wiegst oder viel zu zweit unterwegs bist. Ich würde im gleichen Zuge die übrigen Komponenten (Achse und Lager) mit tauschen, das ist gut investiertes Geld. Das Scheppern kann nämlich auch daher kommen.   Meiner Meinung nach kann man aber auch einfach die originale Feder und Dämpfer-Kombination weiter fahren, wenn man es eher gemütlich mag.
    • Das Ziehen der Kupplung hat keinen Einfluss auf dieses Geräusch. Wie gesagt, es ist das Limalager. Das Spiel ist bauarttypisch, das Geräusch aber habe ich so laut noch nie gehört. 
    • Es stand schon irgendwas irgendwo, glaub ich: Dieser passt dann nicht, oder wie? Denn der wär bei mir überzählig.       d.
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