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Spacer für Lüftergehäuse SF wegen Umbau auf 12V


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Hatte es gerade schon in der

Nur mal schnell 'ne Smallframe-Technikfrage

geposted...

 

Aber so schauen vielleicht mehr Leute rein, die es interessieren könnte...

 

 

Frage zu etwas, was ich bei mir gefunden habe...die "Suche" spuckt nicht allzuviel darüber aus.

 

Spacer fürs SF Lüftergehäuse, vornehmlich weil bei Umbau auf 12V es recht oft vorkommen soll, dass der Lüfter am Abdeckblech schleift...

 

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Gibt es eventuell "größeren" Bedarf für die Lüfterkanal-Spacer?

 

Die wären u.U. für mich recht easy zu fertigen (Laser).

Was ich im Netz noch finden konnte, war entweder nicht lieferbar oder verhältnismäßig teuer...ich find rund 30€ schon ne Ansage für so´n Ding.

 

 

Oder fertigt das hier schon einer für die SF-Gemeinde?

Wenn da Interesse besteht, gerne ne Info an mich, dann leier ich da was an. So 50-100Stück wären wohl kurzfristig kein Thema.

Könnte auch weiterspinnen und die Dinger in verschiedenen Eloxalfarben oder gepulvert anbieten...

 

 

Gruß

der Pitt

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Ich will hier ja niemanden "dissen" - aber deshalb schrub ich z.B. nicht verfügbar und ca 30€/Stück

Versand kommt ja auch noch drauf...

 

Aber der reißende Absatz ist es wohl nicht, oder?

Ich gehe von Prod-Kosten incl Material übern Daumen vielleicht 7-8€ aus...müsste aber auch erst mal genau kalkulieren.

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Ok - dann muß mir jetzt nur mel jemand (Mod?) sagen, wo ich so eine Bedarfsanfrage stellen muss/ soll/ kann darf, damit ich auf eine Stückzahl komme, mit der ich diesen endgültigen Preis kalkulieren kann.

 

D.h. wenn ich für einen wirklich guten Preis z.B. 100Stück mache und dann auf Kosten von 85 Stück sitzen bleibe, wäre kaufmännisch doof. :blink:  :satisfied: 

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    • So, der T5 Motor ist endlich zusammengebaut (professionell), alles eingebaut, alles original, sprang gut an ... einmal, zweimal. Nach 200m während der Ausfahrt ging er aus, seitdem bekomm ich ihn nicht mehr an. Zündfunke ist da, abgeblitzt wurde er aber noch nicht. Irgendwelche Ideen? Nach 20 Minuten kicken und Grobcheck steh ich ziemlich ratlos da.
    • Hab mich jetzt weiter damit beschäftigt. meine idee ist folgende: "Am besten wäre es wenn Mann sich einen Zwischenstecker für den Westfalia B2B Lader baut dann können die Originalen Kabelbäume unangetastet bleiben und man hat mit einem Griff alle Signale die man braucht beisammen.   An dem B2B Adapter von Westfalia sind folgende Kabel. Schwarz: Zündungsplus zum Stoppen der Ladung bei Motorlauf Rot: Batterie 1 mit 25A abgesichert Braun: Masse Rot: Batterie 2 mit 25A abgesichert Grün: Landstrom Signal zum Aktivieren des B2B Laders"   Geklaut von hier: Mercedes-Benz Marco Polo W447 Solaranlage nachrüsten... (motor-talk.de)   ist glaube eh der gleiche Link wie von dir. Möchte mir einen Zwischenstecker besorgen und so auf die Aufbaubatterie. So wenig wie möglich an der originalen Elektrik verändern ist mein Plan.    
    • Ich bin ganz sicher kein Experte, aber meines Wissens nach ist das BE4 ein sehr mageres Mischrohr.   Dazu noch ohne Filter oben offen magert ja ebenfalls ab.
    • attenzione * attenzione * attenzione    aufgrund der Nachfrage haben wir jetzt auch ein "nur-Samstag-Ticket" eingerichtet: Es beinhaltet Die Stadtrally, das Bobby-Car-Rennen und die Abendveranstaltung!   https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSfbvKpwfJ_KVKZIsIRHvd5veKkJ8pWwGCo9pDT_02RarpPibQ/viewform   Freu mich echt auf euch!
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