Zum Inhalt springen

Teile Update 24.03.2016


dosohoso

Empfohlene Beiträge

Um die Threads möglichst kurz zu halten gilt PORNO:

- Preis angeben! Höchstpreisauktionen werden nicht geduldet! s.unten
- Ort angeben! IMMER! Auch wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, es braucht den Artikelstandort.kärnten
- Richtig beschreiben, sehr gerne auch mit Bildern!
- Nicht zugleich bei eBay/ ebay Kleinanzeigen einem anderen Auktionshaus bzw. kostenpflichte Plattform einstellen!
- Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein, kein Verkauf für Dritte oder im Namen von Dritten


Hallo,

Verkaufe die folgenden Teile:

 

 

Update 15.03.2016:

 

Wer Interesse hat, kann zum 50ccm Motor noch einen nagelneuen Quattrini M1 56 dazunehmen. Paketpreis für Motor und Zylinder ist dann 550€  540€

Motor, 4-Gang, komplett mit Vergaser und Luftfilter, 50ccm, Hutze mit altem Piaggiologo, Bremstrommel usw. komplett, Motor läuft! --> 300€ ..290€

SS Sitzbank Pascoli (NP 400 bei SIP) -->335€...320€ ...310€
Vergaser 16:10 --> 35€...25€ pro Stück

 

 

 


Motor, VMB1 Primavera ET3, läuft, keine Ausbrüche, sehr guter Zustand, mit fast neuem Vergaser und Luftfilter ---> 600€ 570€....verkauft

O-Lack Felge für VB1 mit schöner Patina-->100€...80€ verkauft.

Tank für Vespa V30-33, innen sauber -->85€...verkauft

Benzinhahn mit Schauglas und Hebel--> 75€....verkauft

VMA2 Primavera Motor ---> 420€...390€...verkauft.

 



Vg,d.

 

post-17310-0-01313900-1448961218_thumb.jpost-17310-0-68191300-1448961221_thumb.jpost-17310-0-32660700-1448920567_thumb.j

 

 

 

20151129_0012091.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Guten Tag,   bei meiner gebrauchten Neuanschaffung (aus Hinterlassenschaft eines Verstorbenen, daher ist eine Reklamation schwierig) springt die Kette vom Kettenblatt vorne (einfach) ab. Dabei ist es egal, wo sich die Kette auf der Kassette hinten befindennt. Sobald ich ordentlich Druck auf die Pedale gebe, liegt die Ketten neben dem Kettenblatt Richtung Pedal. Bei dem Stuhl handelt es sich um ein Giant E-Tance mit nachvollziebharen 560 km auf der Uhr, ohne offensichtliche Beschädigungen.    Hat jemand eine Idee?     Gruß, Ralf
    • Da hat aber schon mal jemand wild den Fräser in den Auslass gehalten. Erst mal Auslassbreite messen und schauen wie gerade die Oberkante ist. Ober- und Unterkante dann erst mal verrunden.   War der Kolben falsch herum eingebaut? Schaut das nur auf dem Bild so aus, als ob der Ringstoß auf der Auslassseite war?
    • Von mir und der Scuderia auch vielen Dank fürs Organisieren. War mal wieder ein Klasse Anrollern mit super schöner Strecke und einer tollen Gaststätte.
    • Verkaufe Elestart Lüfterrad von meiner Vespa PK 80 s in gutem Zustand ohne Ausbrüche, es lief bis zum Ausbau ohne Probleme.   Preis 90 € + Versand Liegt in 95326 Kulmbach Nirgends anders Inseriert. Das Lüfterrad gehört mir        
    • Bei Kurbelwelle empfehle ich immer eine Sip Kurbelwelle, sind einfach aktuell das beste auf dem Markt. https://www.sip-scootershop.com/de/product/langhubwelle-sip-premium_45021500   Außerdem solltest du dir Gedanken machen ob du nicht auf den Malossi Sport umsteigen möchtest. Der Malossi alt ist untenrum einfach deutlich schwächer. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information