Zum Inhalt springen

GSFwa: Mailweiterleitung bei 1&1 einrichten


pehaa

Empfohlene Beiträge

hallo Leute,

 

ich hab mir einen Wolf gesucht, aber nix gefunden.

Ich habe (zwangsweise, vom Verein) eine 1&1 - Mailadresse, möchte diese aber nicht immer abrufen, sondern eine Weiterleitung auf meine private Mailaddy einrichten.

Weiß einer wie das geht?

 

Danke, Gruß Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen Teil dazu hab ich gefunden...

Im "Control-Center", aber da komm ich mit meinem Account nicht rein, weil keine Addy mit [email protected] , sondern natürlich [email protected] .

Muss ich wohl mal unseren Vereinsadmin fragen. Blöderweise ist der ins Ausland ausgewandert... Wäre ja auch zu einfach sonst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen Teil dazu hab ich gefunden...

Im "Control-Center", aber da komm ich mit meinem Account nicht rein, weil keine Addy mit [email protected] , sondern natürlich [email protected] .

Muss ich wohl mal unseren Vereinsadmin fragen. Blöderweise ist der ins Ausland ausgewandert... Wäre ja auch zu einfach sonst...

 

Aber nur so geht es. Leider.

 

 

Grüße,

Arne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information