Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Suche ET3

Featured Replies

Geschrieben

Hallo zusammen!

Ich suche wie o. g. eine Primavera ET3 (VMB1T) zum restaurieren.

Rahmen sollte keine Rahmenwelle oder starke Korrosionsschäden haben.

Bitte nichts geschweißtes oder verbasteltes anbieten! Zustand sollte original sein.

Danke im voraus!

Alex

Geschrieben
  • Autor

@Rita

Gibt's außer der Farbe noch ein paar mehr Infos zu deiner ET3?

Geschrieben
  • Autor

Hallo zusammen!

Ich bin noch immer auf der Suche...

Also wenn wer sowas hat oder jemanden kennt der sowas verkaufen möchte immer her damit!

Grüße Alex

• 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

hab da was für dich - cu peda

00436648554460

post-40573-0-26923800-1449169038_thumb.j

image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg

Bearbeitet von peter26071974
Verkauft

• 5 Monate später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hätte eine silberne stehen. Standort 91781 Weißenburg also zumindest noch Bayern

Läuft gut , keine Papiere, aber  Kaufvertrag und glaube ich italienische Polizeibestätigung

Hätte mir VB 3100 vorgestellt.

P4280003.JPGP4280004.JPG

• 1 Monat später...
Geschrieben
  • Autor

suche noch immer!

Bitte alles anbieten, evtl. auch alle anderen primaveras

Geschrieben

Wieviel willst du ausgeben? Würde das evtl. ergänzen im ersten Beitrag.

Geschrieben

Meine ist jetzt weg bekomme aber demnächst wieder eine silberne rein. Schätze in 2 Wochen oder so. Gruß Jürgen

Geschrieben
  • Autor

Servus Jürgen!

Die sind in Italien restauriert worden oder?

Ist nicht so mein Fall wenn ich ehrlich bin. Hab da schon viel Pfusch gesehen 

VG Alex

Bearbeitet von PAVespa

Geschrieben

Hab ich auch von deutschen Restaurateuren gesehen, diesen Pfusch. Und dann hab ich noch die auf der Autobahn gesehen mit neu restaurierten Vespen die von I nach D fuhren aber in ihren Läden nur deutsche Restaurationen verkaufen. Na wer soll da böses denken. Wir Deutschen sind ja die guten.

Es gibt gute und weniger gute hier wie auch in Italien. aber dieses über einen Kamm Geschere Italien schlecht, Deutschland gut das nervt. Da frage ich mich dann irgendwann warum die Leute Vespa fahren und nicht Hercules, weil zusammen geschraubt wurden die ja alle von den schlämpigen Italienern. OLDTIMER muß man halt ansehen udn dann entscheiden ob sie den Preis wert sind, alle nicht sage ich bei diesem Vespa Hype die letzten Jahre. Aber natürlich ist auch der Einkauf in Italien kein Schnäppchen mehr, das Internet macht alles gläsern. Und wir guten Deutschen wollen ja auch die bösen Italiener nicht übervorteilen oder ?? Gruß Jürgen

• 1 Monat später...
Geschrieben

verkauft

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

Bearbeitet von peter26071974
verkauft

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.