Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Welchen Schwingsattel für ne Sprint

Featured Replies

Geschrieben

So, will mir jetzt nen Schwingsattel incl. Gepäckbrücke und Brötchen auf meine Sprint ziehen. Die FRage ist welchen. sollte nach möglichkeit dem Original am Ähnlichsten sehen bzw. nach alt aussehen. Hatte jetzt schon den vom sck aber der war nen Bajak dingens. Sah scheiße aus. Nu muss nen anderer her. Sip (ja ich weiß) hat einen der recht gut aussieht. Hab aber den eindruck das der ganz schön breit is. Sagt mal welchen ihr draufbauen würdet!?!

Hab mal nen paar links zu den einzelnen Sätteln gepostet:

Sip-Schwingsattel

Allternative Vorschläge sind natürlich erwünscht!!!

THX Bene

Bearbeitet von sceleton

Geschrieben

Schau mal beim Stoffi .. der hat momentan nen Schwingsattel mit Sitzkissen und Gaypäckbrücke zusammen im Angebot für knapp 100 euro.. sieht auch nicht schlecht aus.

Edit: Am besten gefällt mir allerdings der vom sip, der kommt auch vom aussehen an die originalen ran... die breite ist schon ok, oder..

Bearbeitet von Patrick

Geschrieben

Also den den der SIP verkauft hab ich, der sieht aus wie das original, nur hab ich den nicht beim SIP gekauft, sondern dort, wo der herkommt....

www.thaivespa-lamshop.com

Hab damals 20,00 USD gezahlt, das ist eigentlich ein Witz....

PICT0002.JPG

PICT0005.JPG

Vor allem wegen dem Nachfedern ist der Sattel zu empfehlen, da eine Vespe von Haus aus über KEIN Fahrwerk verfügt...und so fährt sichs echt relaxed... :-(

Ciao!!

@sceleton: der hat doch auch 4 Nieten... :-D

Bearbeitet von carabinieri

Geschrieben

Also ich hab da noch was übrig: :-DIS LEIDER VERKAUFT !!!!

Sitz.jpg

Sitz%20II.jpg

Das sind eben die Originalen, kein Nachbau.

Die Bezüge (dunkelgrün) sind neu (von Vespa Vintage) der Rest (Sattelgestell und Brücke) is alt und hergerichtet.

Bei Interesse bitte PM.

Grüße

Christian

Bearbeitet von T3T4

Geschrieben
Also den den der SIP verkauft hab ich, der sieht aus wie das original, nur hab ich den nicht beim SIP gekauft, sondern dort, wo der herkommt....

www.thaivespa-lamshop.com

Hab damals 20,00 USD gezahlt, das ist eigentlich ein Witz....

Haja die Jungs aus Fernost habens schon drauf.. so eine Stoßstange für 11,25 USD oder ein paar Doppelschlitzrohre für 7,50 USD würden mir schon gefallen, gerade jetzt, wo der Dollar so günstig steht :-D @carabinieri: Wieviel hast du damals für den Versand gezahlt ?

@sceleton: Genau, ich meine das Set, das auch bei ebay zum Sofortkauf steht..

Geschrieben
  • Autor

Sieht echt gut aus. Is denk ich mal der selbe wie der von sip. 70 wär doch voll ok vom preis. Nur schade das der nich im bundle mit brücke und brötchen angeboten wird.

Geschrieben

Er hat das Brötchen wohl erst wieder im Februar auf Lager. Die Gepäckbrücke die Er anbietet ist Verchromt.

Komplettpreis weiss ich aber leider nicht...

MVG Stephan

Geschrieben
Also den den der SIP verkauft hab ich, der sieht aus wie das original, nur hab ich den nicht beim SIP gekauft, sondern dort, wo der herkommt....

www.thaivespa-lamshop.com

Hab damals 20,00 USD gezahlt, das ist eigentlich ein Witz....

Haja die Jungs aus Fernost habens schon drauf.. so eine Stoßstange für 11,25 USD oder ein paar Doppelschlitzrohre für 7,50 USD würden mir schon gefallen, gerade jetzt, wo der Dollar so günstig steht :-( @carabinieri: Wieviel hast du damals für den Versand gezahlt ?

@sceleton: Genau, ich meine das Set, das auch bei ebay zum Sofortkauf steht..

Hab für 100,00 bestellt, hab dann noch 90,00 USD Versand gezahlt, dafür wars nach 4 Tagen da.. :-(

Und für die 190,00 USD hätt ich bei unseren Teilehändlern net wirklich viel bekommen...und dort wars ein seeeeeeeeeeeeehr großes Paket :-D

Geschrieben

wie sin na die teile von dene thailänder qualitativ?? meistens isses ja ned so toll, was die bringen. ich mein etz speziell irgendwelche gußteile und des chrom des bei dene verwendet??

GRUß AUS DEM HOFFENTLICH BALD WIEDER SONNIGEM BAYERN!!!

:-D:-(:-(:-(:-(:-(

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.