Zum Inhalt springen

Original Chrom Hauben, PX alt


Empfohlene Beiträge

Servus zusammen,

 

habe im Keller noch original 90er Chrom-Seitenhauben für ne PX alt (Außenverschluß) inkl. Blinkeröffnungen gefunden. Sauber und trocken verpackt in LuPo und Decken haben sie dort seit Ende 90er verbracht. Zustand ist sehr gut - ein paar kleine Kratzer (vielleicht 2000km gefahren), ein paar Chromblässchen (waren von Anfang an drauf). Kein Rostansatz.

 

Was kann man dafür wohl verlangen? Soweit ich weiß, sind die schon seit langem nicht mehr erhältlich. 

Gibt's überhaupt noch Mods und Quadrophenia Styles? ;-)

 

Merci

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt massiv auf das Chrom an.

Ich kenne da neue Sachen, die kann man nicht mit denen "aus der guten alten..." vergleichen.

Ich suche auch schon lönger nach schön verchromten backen, hatte aber bislang keine in der Qualität die ich von früher kannte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information