Zum Inhalt springen

--- Kann Zu --- VERKAUFT! ---


OFFI

Empfohlene Beiträge

Verkaufe NEUEN Zaun incl. Pfosten

Höhe 1,23m, 1 Zaunelement ist 2m lang, Drahtstärke 6/5/6, verzinkt und pulverbeschichtet, Farbe Anthrazit RAL7016

Pfosten sind 1,70m lang (50cm länger zum einbetonieren), komplett mit Befestigungs-Klemmlaschen und oberen Verschlusskappen, Maße 60x40mm

Ich habe insgesamt 18 Elemente und 18 Pfosten, also 36 laufende Meter

Da wir nun doch einen etwas höheren Zaun benötigen, wird dieser neue, nie eingebaute Zaun wieder verkauft... Es sind evtl leichte Lagerspuren vorhanden

Preis: komplett für 8356292750,- Euro VB

Wenn nur teilweise verkauft wird, z.B. 10lfm, dann Preis nach Absprache

Ich kann den Zaun evtl. auch liefern je nach Entfernung. Selbstabholer natürlich sowieso kein Problem.

Meiner, nur hier, Standort Linnich PLZ 52441

Beispielbild:

post-31024-14404989837162_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, bei insgesamt 1300km lohnt sich die Sache bei mir leider nicht. Ansonsten hätte ich Dir das komplette Paket abgenommen, das würde gerade passen.

Wenn Du den Transport per Spedition o.ä. organisierst, kein Problem!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist denn das Material momentan verpackt, auf Paletten?

Zaunelemente und Pfosten lagern trocken und dunkel in meiner Halle. Einzeln, aufrecht stehend, nicht auf Paletten. Die Zaunpfosten sind einzeln in Folie verpackt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information