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Geschrieben

Hi Leute,

Möchte downsizen und meine 54er LU hier in USA verkloppen.

Sie ist zerlegt, hat keinen Motor (nur Schwinge) und der Lenker fehlt auch. Sonst ist alles da. Der Rahmen ist wirklich absolut perfekt und wurde gestrahlt und grundiert. Backen und Kotflügel sind Alu. Motorbacke braucht noch ein bisschen Blecharbeit. Was kann man heutzutage dafür verlangen? Ich bin echt nicht mehr auf dem laufenden.

Danke!

Geschrieben

würde die bei ebay reinsetzen, ist vermutlich am einfachsten und objektivsten. die oben genannten 2 - 3k halte ich aufgrund der fehlteile jedenfalls auf dem "normalen" markt für sehr optimistisch, auf ebay aber für möglich.

Geschrieben

Puh, wie beliebt sind die Vespen denn in Amerika??? Das kannst eher Du als wir einschätzen - gerade für Deinen Bausatz brauchst ja echt Spezialisten...

Vielleicht würde es sich für dich ja auch lohnen das ganze zu nem Vertrauten nach Deutschland zu schicken - ist ja nichts komplettes, dürfte also eher wenig Zoll usw. anfallen - um die Gute hier zu verkaufen...

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    • Ohne Batterie hast du keine Sicherung. Vermutlich hast du irgendwo einen Kurzschluss, oder dan Spannungsregler ist kaputt, wäre aber ungewöhnlich wenn der dann keine Spnnung mehr rausgibt. Am besten du misst erstmal ob du noch Spannung aus der Lima bekommst, dafür die Stecker am Kabelkasten vom Motor lösen und dann am Stecker messen. Sollte eine Wechselspannung vom 18V oder höher rauskommen. Dann mal an Spannungsregler messen. 
    • Hab ich was übersehen? Kommt Garelli nicht aus Mailand?
    • Danke für die Übersetzung, Leute, mir ist aus sicherer Quelle bekannt, das aus der "Erstserie" Zylis nach ca. 1000km Laufleistung genau mit diesem Schadensbild "explodiert" sind!   Ich darf, und stell auch Teile her, aber von einem Hersteller ist das unverantwortlich bei erstem bekannten Schaden keine Rückrufaktion einzuleiten!   Die Erstserie hätte kplt. eingeschmolzen werden müssen, wenn jetzt noch welche in Umlauf sind, das Glück ist nicht "unendlich!" Da kann ich hundertmal auf der Rechnung stehen haben, "im öffentlichen Strassenverkehr nicht zugelassen! Bei erstem Schaden, bzw. Schäden, wurde den betroffenen angeraten das ganze unter dem Deckel zu halten, keine Bilder zu posten usw.!   Jetzt ist die Bombe eben zweimal hochgegangen.   Die Dinger werden doch auch auf der Rennstrecke, der QM usw. bewegt, habt Ihr schon mal gesehen wenn ein abgerissener Zyli z.B. aufner SF hier z.B. der Oberkörper, oder der Oberarm des Fahrer's aussehen könnte!   Ich hab mich in 39 Jahren Prüfstandstätigkeit, niiie neben einen Motor gestellt, geschweige auf ein Fahrzeug beim Messvorgang gesetzt. Da werden Kräfte freigesetzt, das glaubt ihr nicht, vor allem wenn ein Motor 20-30 und mehr sec. im Peak brennt!!   Es sind doch alle Kunden der ersten Charge dem Dealer bekannt!   Gewisse Leute, Ihr könnt mich jetzt steinigen, aber das hält der pr auch noch aus,
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