Zum Inhalt springen

Falschluft doch was anderes?


DaTru

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Ich habe gerade ein Problem an meiner Vespa (PX125 e Lusso 97) festgestellt, dass ich so noch nicht hatte. Ich bin gute 1,5 Stunden am Stück gefahren und musste feststellen, dass die Drehzahl nicht runter ging obwohl ich kein Gas mehr gab. Musste dann den Motor aus machen und wieder an dann war es weg. Bei den ersten 1-3 Gasschüben fühlte es sich so an als würde sich der Motor verschlucken, dann war alles wieder normal. Ist 4x vorgefallen. Hatte ich noch nie festgestellt und kam auch erst nach längerer Fahrt.

Ich tippe ja leider fast auf Falschluft Probleme. Aber das müsste ich doch dann ständig haben oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information