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Geschrieben

Ist das nicht azzurro metallizzato 15067 oder was soll ich da bestellen?

Wo bestellen?

15067 stammt lt. Tecnica von der VBA1T, nicht von der VBB1T. Letztere siehe Vorpost.

Geschrieben

Ausbessern versaut die Patina.

Der Lack wird echt nicht passen , da brauchste ne Farbanalyse damit es halbwegs passt.

Sieht doch gut aus so wie es ist.

Mach die Hohlräume / Tunnel /Kotflügel innen und vor allem die Kaskade von innen mit Fuidfilm damit es nicht weiterrostet.

Geschrieben

Das ist definitiv azzuro metallizzato 890

 

Das mit dem Ausbessern im gleichen Farbton kannst du vergessen. Der originale Lack ist Nitro-Lack bei dem der Glanz über die Mischung "eingestellt" wurde.

Die neuen Lacke sin Wasserbasislacke. Bei Metalliclacken kommt immer Klarlack drüber. Das passt farblich und vom Glanz niemals.

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    • Die ganze Story will ich euch ersparen, das würde den Rahmen sprengen. Aus meiner Sicht war die Ursache für den Schaden eine Kombination aus zu magerem Gemisch bei Volllast und zu heisser Kerze. Das magere Gemisch kam von dem neuen Vergaser, der im Auslieferungszustand eher für Viertakter ausgestattet war, wie ich jetzt weiß (Mischrohr, Mischrohr -Aufnahme, Drossel im Luftkanal zum Düsenstock). Das ist jetzt korrigiert. Am Schaden war ich also grösstenteils selbst schuld. ZZP war richtig abgeblitzt, QK war auf 1,2mm eingestellt. AFR steht mit leider nicht zur Verfügung, SNV ist das Standardmässige vom PHBL24. In der "Einfahrphase" lasse ich die Abstimmung est mal so, dann sehen wir schon, evtl. habe ich ja mal die Gelegenheit AFR zu messen.
    • Bei PX alt sind die 4-Ecke nur gesteckt und nur mit den seitlichen Siris (und den darüber gehenden Seitenhauben) gehalten 
    • Saugeile Tour - und ein beachtliches Pensum (ich kenne die Pässe alle). Ich fahr in den Alpen bisher immer mit dem Auto rum. Ich kann mir das gar nicht richtig vorstellen mit der Vespa... Geht das gut?
    • @lukulus hat wohl keine Rissi   Ich werde mal 2 neue bestellen in den der Hoffnung die passen.   BTW. Hemd unten war bei. Ir 0.08mm zu eng im vergleich zum eigentlichen Zylinder
    • zur Nachahmung nicht empfohlen, ja. ich kann aber wirklich mal Rissprüfung machen. @ptuser hast Du mal das Drehmoment für 10.9 nachgeschaut, bevor Du den Untergang prognostiziert hast ? nein , oder ? so 230 herum sinds...
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