Zum Inhalt springen

Zündgrundplatte


Empfohlene Beiträge

Möchte mich quasi anschließen....du hast ja deine schon!

Wer hat was schon? Also ich habe bis jetzt nur meine PX alt Ducati mit 7 Kabeln und brauche eine für meine Lusso... Sevenone meldet sich irgendwie nicht, wenn du willst, können wir auch tauschen! Dann könnt ich dir die direkt in einem mit dem Kolben schicken!

Gruß, Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, Kommando zurück! Habe im Postausgang gesehen dass die Nachricht nicht gesendet wurde obwohl ich sie gestern gesendet habe! :plemplem: :plemplem:

Jedenfalls stand drin woher Du kommst und ob Du ein Foto hast? Ich mache dann auch noch eins, nur um eventuelle Mißverständnisse zu vermeiden... :-D

Falls sich die Sache inzwischen noch nicht erledigt haben sollte! :haeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute! ich habe ne gute mit 7kabeln!will sie los werden aber lieber verkaufen vielleicht aber auch doch tauschen weil ein kollge die braucht ich muss den nochmal fragen! der zustand ist top nur ein paar stecker sind ab aber ist ja natürlich kein problem.was zahlt ihr denn? mfg christian am besten über pm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information