Zum Inhalt springen

Oldie Sattel und Sitzbänke, teilw. mit Patina - Stückpreis 40.-


derdomas

Empfohlene Beiträge

Um die Threads möglichst kurz zu halten gilt PORNO:

- Preis angeben! Höchstpreisauktionen werden nicht geduldet!
- Ort angeben! IMMER! Auch wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, es braucht den Artikelstandort.
- Richtig beschreiben, sehr gerne auch mit Bildern!
- Nicht zugleich bei eBay/ ebay Kleinanzeigen einem anderen Auktionshaus bzw. kostenpflichte Plattform einstellen!
- Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein, kein Verkauf für Dritte oder im Namen von Dritten

 

Verkaufe folgende Sitzbänke, wie auf dem Foto abgebildet.

Alles meins, sonst nirgends.

Abholung in 4850/Oberösterreich bevorzugt, Versand auf Kosten des Käufers möglich (nach .de ca. 20.-)

 

Jede Sitzbank/Sattel ist für 40.- fix zu haben.

 

 

Sitzbank 1: GS3

 

Gestell für GS3 inkl. 2 Schaumstoffauflagen, kostet 40.-

 
 
Sitzbank 2: VNB/VBB, VNA/VNB
 
Alte Arenja Sitzbank mit schöner Patina. Ideal für Olack Roller. Hab ich hier im Forum gekauft, bleibe aber beim Schwingsattel bei meiner VBB.
Feder unten ist gerissen, wenn ich die Ersatzfeder noch finde gibts die dazu, ansonsten wie am Foto.
 
 
 
Sitzbank 3: Sprint
 
Sitzbank hab ich von einem Olack Roller demontiert. Ich nehme an, es ist ein alter Originalsattel.
 
 
Sattel 1: 
 
die beiden Sättel sind ident von den Abmessungen her. Meines Wissens stammen sie von einer ACMA. 
Sattel 1 vollständig im Olack
 

 

 
Sattel 2:
 
Sattel 2 - Olack teilweise überpinselt
post-28625-0-29909400-1420638100_thumb.j
post-28625-0-05940200-1420638085_thumb.j
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information