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Rahmenstrebe entfernen/erneuern. wie?


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vor 3 Stunden hat Motorhuhn folgendes von sich gegeben:

Ach komm, was soll das denn für ein Kleber sein? Bleche auf Stoß kleben und das soll halten? Her mit dem Namen – das Zeug muss ich mir im Litereimer kaufen!

Ansonsten würde ich meinen, dass man Bleche flächig aufeinanderkleben kann – bei der gerissenen Strebe füllt das doch nur den Riss.

Dachte,es wird auch in der Autoindustrie auch angewendet!

oder liege ich falsch?

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vor 8 Stunden hat Kebra folgendes von sich gegeben:

Ich habe mal einen Koti vorne an der

Naht geklebt um keine Brandflecken

vom schweißen im 1a Sichtbereich zu

bekommen.

 

vor 4 Stunden hat great8ride folgendes von sich gegeben:

Nur dir, kleb doch mal ;-)

Hab ich doch schon gemacht....

Schrieb ich ja.

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    • Okay ich versuche es nochmal mit weniger Drehmomen. Falls es nicht klappt, kann man den Stehbolzen von der anderen Seite einfach rausdrehen? Ist dafür spezielles Werkzeug nötig? Eigentlich dürfte er doch keinen schaden genommen haben da sein Material ja härter zu sein scheint als die Mutter 
    • Aaron canet gibt mal richtig Stoff. Und das mit frisch operiertem wadenbein.  Abgefahren 
    • Hab jetzt meinen M265 fertig und bin eben mal eine kleine Runde über die Landstraße gedüst. Das schiebt ja schon anders als ein MHR mit 62 Hub und Reso. Aktuelles Setup ist: - M244 - Kingwelle 65 Vollglocke - MRP Ansauger - 35 Mikuni 340/20/56 Mitte Clip  - NS Viper Box - Vape Statisch 19 Grad - Steuerzeiten muss ich gucken   Liege ich da richtig mit der Bedüsung? Als sie warm war ging sie langsam im Stand aus. Hab die Schraube versucht in beide Richtungen um eine Umdrehung zu drehen weil sie recht locker war aber es hat sich nichts geändert. Wollte jetzt auch noch nicht viel probieren weil ich noch auf meinen Flatcap warte. Der Zug ist straff und über meinen S&S Kurzhub bekomme ich das „Standgas“ hoch jedoch braucht sie dann an der Ampel bis das Gas runter geht. Wie muss sich das verhalten bei der Schraube ändern und was für eine Veränderung hat das verkleinern oder vergrößern der ND auf das Standgas. Alles ohne Benzinpumpe und Motor wurde nicht abgedrückt. Habe ansonsten kein Rotzen! Danke!    
    • Ah okay vielen Dank, hab ich leider übersehen..   Ach du denkst die Stehbolzen könnten jetzt Defekt sein vom Gewinde her durch den zu hohen Drehmoment?
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