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GS Polini, 64er Kingwelle, Falc 57x56


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1. 133er GS Polini Kit:
- Zylinder in guten Zustand
- Auslass original
- Dichtflächen gefräst für Ausgleich Kompressionshöhe
- Kolben GS *NEU"
- MMW Zylinderkopf
- 220€, Bodenseeregion, meins, nicht bei ebay

- 210€ inklusive Versand

2. 60er T5 Membranwelle:
- *NEU* Uncle Tom T5 Membranwelle mit
- 116 x 20 x 16 (Bultaco 200)
- 330€, Bodenseeregion, meins, nicht bei ebay
- 280€, Bodenseeregion, meins, nicht bei ebay

 

3. Dunlop TT92 3.50:
- 2 Dunlop Rennreifen
- *NEU*
- à 45€, Bodenseeregion, meins, nicht bei ebay



4. Chromfelgen 3.5:
- *NEU*
- à 15€, Bodenseeregion, meins, nicht bei ebay



5. Wiseco 68mm Kolben:
- *Neu*
- YZ 175, 68mm, 16er Kobo
- 60€, Bodenseeregion, meins, nicht bei ebay



6. Falc Racing Zylinderkit 57x56 NEU:
- Neues, komplettes & unbenutztes Kit 57x56
- Direkteinlass, Zweiteiler
- Dazu gibt es einen Kopfrohling von Falc für eigene Kopfform
- 650€ 600€, Bodenseeregion, meins, nicht bei ebay

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7. 56mm Uncle Tom Welle :
- Neu und unbenutzt
- 300€, Bodenseeregion, meins, nicht bei ebay

8. 64er Kingwelle NEU:
- Largeframe
- 116er Pleuel

- wegen Projektumstrukturierung
- 360€


9. 57mm PX Glockenwelle für T5 Langhubprojekt
- Verbreitert und geglockte PX Welle für T5 Motor
- Hubzapfen Laserverscheisst
- Konus sollte eingeschliffen werden, leichte Materialreste drauf, keine Ausbrüche
- Zustand unbekannt, sollte man daher vor Gebrauch mal Rundlauf prüfen
- Hat mal sehr gut funktioniert
- 50€ (liegt bei mir nur im weg, kann man sicher was draus machen)
- Bodenseeregion, meins, nicht bei ebay

10. Motorgehäuse V50 3 Loch, 1 Zug
- geschweisst, gefräst, verstiftet, gestrahlt, geplant und gespindelt (91mm)
- war ursprünglich für den Falc Zylinder gedacht
- ursprünglich nummerngleich
- Ein kleines Stück vom Luftkanals ist mal dem Krümmer zum Opfer gefallen
sonst kann ich nichts negatives sagen
- 150€, Bodenseeregion, meins, nicht bei ebay

- 100€ (zzgl. Versand)
 

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    • Alternativ kannst Du die Lenksäule ohne Änderung der Lenkschlossnut einbauen. Dann verschließt das Schloss in Geradeausstellung. So hab ich es gemacht.  Den Winkel für das 2. Loch für den Bremszug kannst Du vom vorhandenen abnehmen. Den Abstand musst Du mal an deiner alten Lenksäule messen.   Gruß Thomas 
    • So, nachdem nun der 4mm 90° Schaftfräser angekommen ist, hat sich herausgestellt, das da wohl der Vorbesitzer diletanischerweise mit einem normalen Bohrer da schonmal rumgedoktort hat.  Der Schwimmernadelsitz ist normalerweise eine Sacklochbohrung mit einer kleinen Fase, bei meinem Vergaser nun komplett konisch!      Zudem, ist der Schwimmernadelsitz nun ca. 1mm tiefer! Kein Wunder das der Vergaser also überläuft, der Schwimmerstand ist deutlich zu hoch und sauber schließen tut die Schwimmernadel auch nicht!    Durch Zufall findet sich ein 18mm langes viereckiges SNV (original 17mm und dreieckig!!!)      Kurzerhand, das neue SNV als 8eck runtergefeilt, damit auch ordentlich Sprit zwischen SNV und Messingbuchse nachlaufen kann!    Nochmal mit 4mm 90° Entgrater alles sauber bearbeitet und zusätzlich einen neue Schwimmer verbaut, da der alte an dem Ausleger zum Stiftbolzen, leicht gebogen war!      Schwimmerstand ist nun niedriger, quasi 90°, wie es eigentlich sein sollte.        Ist nun dicht! Läuft nicht über!    Danke an alle für die Tipps!    Insbesondere an @GelbStich Dein Wikibeitrag und sonst auch deine Hilfe sind unersetzlich,  Top und vielen Dank!   
    • Ich möchte in meine PX alt ein Lussolenkrohr einbauen, dieses Lenkrohr habe ich auch schon da.  Da muss ich ja den Ausschnitt für das Lenkradschloss reinschneiden. Leider kann ich keine Anleitung dazu finden, wo und wie das Loch da gemacht werden sollte. (Am liebsten würde ich das Lenkrohr komplett fertig machen und dann tauschen, ansonsten wäre das ja das einfachste, das am vorhandenen Lenkrohr anzusehen) Hat einer von euch dazu zufällig eine Idee, wo und wie man das Loch setzt?   Da ich nur eine Bohrung für Züge habe, gehe ich davon aus, dass die Gabel von einer Millenium stammt, also muss noch ein Loch gebohrt werden. Wisst ihr da zufällig auch die Größe und den Winkel? Oder ist es einfacher einen eletronischen Sensor zu verbauen? Digitaltacho wollte ich ohnehin mal irgendwann einbauen (nur eigentlich mit der Tachowelle) Danke euch.
    • Da habe ich auch stundenlang nach gesucht. Ende vom Lied war, ich habe doch ein komplettes Set gekauft. Ich konnte keinen Lagerlieferanten finden, der alle Lager da hat. Und wenn ich dann drei oder vier mal Porto zahlen muss, dann kann man auch direkt das komplette Set kaufen. Es gibt in den Shops (auch in den kleinen) komplette Revisionssets, da sind dann alle Lager und Dichtungen, Wellendichtringe etc drin. Kosten natürlich auch was diese Sets, aber dabei wird es ohnehin nicht bleiben.
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