Zum Inhalt springen

166 peripherie


onzi

Empfohlene Beiträge

servus jungs :-D

ich will auf meiner px 125 einen 166 malossi fahren.

jetzt bin ich noch auf der suche nach der richtigen peripherie, ich dachte an

langhubwelle

28 oder 30 vergaser

jetzt weiss ich nocht nicht welchen auspuff ich fahren soll, welche vergasergröße (auf Membran?) und welche ausgleichsdichtung ich nehmen soll?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht sehr viel, da leider die langhubwelle nicht sehr mit dem Drehschieber harmoniert; 30er Gaser auf Drehschieber ist außerdem zu groß, das das Einlassloch dafür zu klein ist. Da ists besser, gleich Membrane zu fahren.

Siehe Topics: "Langhubwelle mit verkürzter Steuerzeit" und "166er:-)"

Da steht sehr viel auch schon drinnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey patrick mich würde mal interessieren wie schnell deiner ist und wie viel ps er hat!

Kann ich dir leider im Moment nicht sagen da der Malossi neu ist und ich die Kiste erst noch einfahren muss, hab bisher ca. 500km draufgefahren.

Hab einmal auf der Landstraße spaßeshalber mal beschleunigt und war sofort auf 110 km/h, aber das war noch nicht das Ende.

Will den Roller im Frühjahr beim SE.SC tüven, da muss ich ja dann eh auf den Prüfstand und kann dir dann auch genaue Daten angeben.

MfG Patrick :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vergiss bitte dieses "1000km Einfahrgehabe"!!!

Wenn alles passt, dann reichen 200km auch schon. Die Ringe sind chrombeschichtet, die sind so hart, dass die sich nicht wirklich einfahren. und die Laufbahn ist gleich glatt...

Ich hab meinen 166er schon nach 100km Vollgas im 4.gang gefahren; zwar nur kurz, aber das musste sein. Nach 250km ausbauen, nachbearbeiten und fertig.

--> Siehe "Kolbenreiber - was tu ich bloß?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sehe das genauso wie schurl!! ausserdem steht in dem beiligendem malle heft,das man zwischen 45 und 60 minuten verhalten fahren soll also aller höchstens 3/4 gas! danach kann man den zylinder als eingefahren betrachten!! ausserdem braucht der ab und zu kurzwas vor die fresse damit er sich schonmal dran gewöhnt!! :-D mfg christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

Ich bräuchte da mal nen paar Info von euch!

Ich fahr z.zt 166er,125 rennw. . 24er si, left hand tröte, hp4!

Hab mir nen 30er Gaser, Malossi Boost bottle gekauft!

Brauche grobe Bedüsungsdaten(am besten von denen die Erfahrungen mit ähnl. Kombis haben!)

Brauch ich ne Spritpumpe??

Überströme sind angepasst, Einlass bearbeitet!

Fetten Dank schonmal!

Gruß Porky! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi! sorry mit deiner drehschiebersache kenne ich mich nicht so aus ich fahre membran und würde dir das auch raten! aber benzin pumpe brauche ich nicht habe mir nur einen neuen benzin hahn geholt weil er den dank früher nicht lehr gezogen hat der war wohl verstopft oder so!aber jetzt klappts ich bin schon 2 mal ohne einen tropfen im tank liegengeblieben :-D:-( !!! also wenn du merkst das der ab einer gewissen spritmenge nicht mehr vernünftig fährt dann hole dir nen neuen hahn!mfg christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information