Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

VSP1/PM40, monositzbank, rücklicht, scheinwerfe...

Featured Replies

Geschrieben

Huhu,

ich brauch noch n zumindest loch- und beulenfreien PM40 oder VSP1.

Ausserdem ne gebrauchte gute Smallframe Monositzbank, entweder diese typische 100 marks sitzbank oder supercorsa, was bequemes halt *altwerd*

Für hübsche Rücklichter wie Schwänleshals, Cateye klein (mit oder ohne halter - egal), ET2/4 usw. oder einen PV/Et3 Scheinwerfer in gutem Zustand wäre ich ebenfalls dankbar.

Geschrieben

wieviel wär dir denn mein sandgestrahlter und evtl pulverbeschichteter (+lackierter Krümmer) wert? Und ohne Sandstrahlen und das ganze Zeugs? Mag meinen PM schon sehr  :love:  weisst du...!

Löcher hat er nur die 2 die er braucht  :D , Beulen keine

Geschrieben
  • Autor

.. ich dacht du fährst den nur, wenn du n zylinder einzufahren hast, dann kannste den ja garnicht sooo lieben ;)

hm... wie issen ansonsten der Zustand von deinem? 180??

Ich würde den auch rostich und gammelich nehmen, muß eh noch n rahmen strahlen, dann kann ich den gleich mit machen lassen.

Geschrieben

is von mir immer Top gepflecht worden, glaub ich behalt den und lass ihn beschichten, n neuer kost dann ja 325?... will ihn eigentlich bloss hergeben weil ich nen verchromten will und man das ja nur mit neuen Potten machen kann...

Geschrieben
  • Autor

Naja mehr als 200 ? will ich nicht ausgeben, denn für 255 ? bekomm ich n VSP, den ich genau so eingetragen bekomme ...

Geschrieben

ich würd ihn auch tauschen gegen nen kompletten SS90 Lenker

und mit der Kohle überleg ichs mir nochmal übers WE...

Geschrieben

Ich geb dir nen SUPERSPRINT special Lenker, sogar mit Tacho und Licht dafür! Spass. :D

ucki

und wie schauts aus??!! :D  :D

Geschrieben

mach noch n Supersprint vor das Special dann passts ucki!  :love:  :D

Geschrieben
  • Autor

Wie wärs mit nem 50er Trapezlenkersche? ;)

Hab ich noch komplett mit Tacho, Scheinwerfer (is aber nimmer zu gebrauchen) und allen innnereien. Sieht doch viel besser aus als so n doofer SS90 Lenker  :-D

Geschrieben

hab ich selber genug von...  :D  willst noch nen Scheinwerfer? Hab n paar zu viel... :grins:

Geschrieben

hab ich, will ich aber eigentlich selber verbauen (sogar einer aus Glas), falls doch nicht meld ich mich. Isses dringend mitm Scheini?

Geschrieben
  • Autor

Nö wenn ich hier keinen find, kauf ich mir halt n neuen. Kostet ja nicht die Welt.