Zum Inhalt springen

Steuerzeiten Zirri Silent Corsa Kurzhub


Empfohlene Beiträge

als basis soll ein 102er alu pinasco dienen. (mit entsprechender bearbeitung)

das ganze soll dann noch auf einer 3.72 primär und nem ca. 24er vergaser laufen.

soll ein reines spaßgerät werden für treffen und kurze ausfahrten, oder um mal kurz durchs dorf zubrettern.

der grund für diese komponenten ist, dass schon der großteil der teile schon bei mir daheim liegt. (zylinder und vergaser fehlen noch)
 

ein freund hat mir empfohlen den zylinder auf 186/126 zu bringen. macht nen VA von 30°.
würde also passen.
mal danke für deine info!

wenn noch jemand verbesserung vorschläge hat, dann bitte her damit ;)

post-58733-0-39833800-1426678249_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn dir essentielle Dinge wie vergaser und Zylinder fehlen überleg doch gleich auf langhub zu gehen kostet nur ein paar Kröten mehr.... Ich hab selber letztes Jahr ne Geschichte mit polini 112 (2,5mm höher und üs so wie Au bearbeitet ) gebaut auch 24 er drauf war aber irgendwie unbefriedigend das waren höchstens 13 Ps aber auch nur höchstens und mit der selben Übersetzung wie bei deinem Vorhaben ging nen Wheele nur mit echt weit hinten sitzen und Kupplung Schnerren richtig gut. Also ein Spaß Gerät schaut für mich persönlich halt anders aus

Bearbeitet von Vlix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, könnte den pinasco derweilen auch auf nem 19er shb fahren, der momentan verbaut ist.

 

hier mal meine definition von spaßgerät:
ca.10 ps auf max. 80 kmh und dass auf "rotem blech" (moped: 50ccm; 45kmh)

außerdem sollte dass mal ne art übergangslösung sein, da:
-) momentan einfach keine lust da ist was neues und gut aussehendes zu bauen

-) ich noch ein jahr warten muss bis ich den A2 machen darf
-) dass wichtigste fehlt: nämlich moneten. :crybaby:
 

aber trotzdem Danke! :thumbsup:

 

 

 

PS: ich hab schon anfragen bz dem steuerzeitentool bekommen.
ich muss das mal klären, da ich noch nicht weiß ob das überhaupt veröffentlicht wird, bzw. ob ich den link hier posten darf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na gut jeder wie es grad passt.

Ich hab noch ein polini 112 da liegen der bearbeitet ist. Man müsste halt den Auslass nur die Oberkante leicht verbunden und ich hab beim letzten fräsen in den überströmer an einer Ecke ein winziges Loch rein gemacht das aber mit einem graugus schweispunkt von einem halben mm wieder zu beheben wäre. Interesse ? Ich mein wegen Kohle und so griegst für 60 € von mir, und in einer Werkstatt das Loch für 5 € zugemacht. Der hatt wenns hochkommt 5 km gesehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@vlix: danke für das angebot, aber ich möchte gern nen aluzylinder wegn wärmeabfuhr.

@cupracer: wer lesen kann ist klar im vorteil. ;)

siehe bei meinem letzten post unter PS.

habe mitlerweile schin eine freigabe bekommen und werd heute noch ein schönes topic dafür schreiben.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information