Zum Inhalt springen

Frühlingsausfahrt des VC Lippstadt am 26.04.2015


Wiseman

Empfohlene Beiträge

Am Sonntag 26.04.2015 startet wieder die Frühlingsausfahrt des VC Lippstadt. Los geht es an der Kirche in Lippstadt-Hellinghausen mit einem Frühstück vom Buffet (Anmeldung zur besseren Planung erwünscht) und gegen Mittag starten wir dann zur Ausfahrt durch die blühenden Landschaften rund um Lippstadt.

 

Weitere Details, wie genaue Abfahrtszeiten usw. könnt Ihr in Kürze auf www.vc-lippstadt.de finden und hier werde ich sie selbstverständlich auch noch rein schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Strecke für die Ausfahrt ist schon so gut wie fertig zusammengestellt. Es wird wie immer durch blühende Landschaften gehen und viele schöne Ecken der Kulturlandschaft im Kreis Soest werden durchfahren werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich würde sagen, dass die Ausfahrt für Fuffies tauglich ist, wenn diese ordentlich laufen und nicht an jedem Hügelchen auf Schrittgeschwindigkeit abfallen. Ich werde mir aber wieder Mühe geben, dass ein Tempo durchgefahren wird, bei dem keiner verloren geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dann hättest Du einfach direkt hinter mir fahren müssen; dann hättest du auch noch die Gänge der Calessino richtig krachen hören können. Es hat mich auf jeden Fall gefreut, dass die Beteiligung trotz der durchwachsenen Wettervorhersage so gut war. Vielen Dank an alle die an unserer Frühlingsausfahrt teilgenommen haben. Und wem die Automatikvespaquote zu hoch war, der muss für das nächste mal einfach die Werbetrommel rühren, dass wieder mehr Schaltblech dabei ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information