Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Suche J50 Inoocenti ohne Motor

Featured Replies

Geschrieben

Suche J50 Innocenti/lambretta ohne Motor in halbwegs gutem zustand und es ist egal ob ein motor dabei ist oder ober der der drinn is total am enden ist - wichtig is nur das das fahrzeug optisch gut/schon dasteht....

Geschrieben
  • Autor

...ich brauche KEINEN motor und es bleibt ne fiffy...der rest ist im kopf und sol ein geschenk für meine frau werden - nicht meckern wenn man nicht weiß was daraus werden soll - hähähä!

Geschrieben

komplett restauriert, gelb, motor dabei, muss noch zyl und gaser drauf, mit o-ital. Papieren, bei interesser PM, dann Fotos :-(:-D

Geschrieben

Ah, jetz versteh ich - Du willst die Frau loswerden und das für immer!

Ja, dann is das mit der J natürlich ne gute Idee...

Geschrieben

Ach ja - ich hätt Dir eventuel noch ne Lui! Die wär wenigstens stylish! Is aber Komplettbaustelle - also wohl auch nich das gesuchte...

Geschrieben
  • Autor

lui is irgendwie für mich zwar ein roller aber glaub ich nicht für meine frau und das einzige was wirklich schlecht is an der j50 der motor...zum umbringen is die außer mit einem geutunten 125 moter mit jap-vonversion DEFINITIV zu langsam...also nicht die richtige wahl der waffen...

Geschrieben

Schatzi jetz hör mal zu. Nicht die Frau wird sich umbringen...

Hätte ich meiner Holden ne J hingestellt, dann hätte Sie mich das Ding fressen lassen - und das wird jede ander auch tun, die n bißchen Geschmack und Stil hat.

Ich bin ja wirklich Lambretta, aber bei den kleinen is mal definitiv ne Vespa hübscher, oder ne Zündapp, oder eigentlich sogar ne Sfera oder n Miele-Staubsauger oder ein kleines Warzenschwein - hmm, eigentlich alles...

Geschrieben

:-D

..harte Worte zweier Autofahrer...

Geschrieben

Alter - die Lince läuft! Und n erster gang und n funktionierendes Licht is für Schwuchteln!

Les lieber mal den Schweizer - Topic unter 'Termine'.

Wie viele Platten und wuieviel Bier krieg ich inzwischen?

Geschrieben
  • Autor

...wiso zumindestens die fuffi läuft ohne macken und probleme - hahaha! :-(:-D:-(

Geschrieben
  • Autor

...hey hat nich jemand noch so ein teil rumstehen und will es mir überlassen?

Geschrieben

Flo- Guck Doch einfach bei Verkaufe! Hab ich Dir doch schon am Telefon erzählt. Der Ebay-Ranzbock mit TPH-Motor. Hab allerdings nicht nachgeguckt, ob die Auktion noch läuft oder wie oder was. :-D

Geschrieben
  • Autor

...hey ich zahl nich 1500 euronen für dreck!!! und das ding is hässlich

- also für den silvius und alle anderen - ich will das ding in ORIGINALOPTIK un nicht mit nem HÄSSLICHEN wasserkühler (der sieht echt scheisse aus!)