Zum Inhalt springen

50 N Tacho zerlegen


Empfohlene Beiträge

Bei dem Modell sind die Nadeln mitunter sehr stramm auf der Achse. Hatte auch schon welche, die ich nicht runter bekommen habe. Vielleicht sind sie doch verklebt ? Man weiß es nicht. Wenn Du zu stark drehst oder ziehst, kann es sein, das sich die Achse in der Glocke löst. Das wäre dann schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheiße.

 

Würde ihn dir abkaufen, wenns dir zu blöde wird. Habe da einen Profi an der Hand, der sich damit auskennt... :-)

 

Der Profi der gerade nichts mehr annimmt aussm Dienstleistungsbereich? :)

 

 

@TE generell kein Thema so ein Tacho wieder flott zu machen.. knifflig wirds es nur ohne Bördelmaschine.. hatte ich auch versucht bei meinem V50 Tacho.. mit dem Resultat, dass Feuchtigkeit eindringen konnte und ich den ganzen Scheiss nachher wieder auseinandergebaut habe und Scheibe mit Tachogehäuse verklebt hab... also Falls du keine Bördelmaschine hast.. schick ihn weg oder geh zu jemandem, der so eine Maschine hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@TE generell kein Thema so ein Tacho wieder flott zu machen.. knifflig wirds es nur ohne Bördelmaschine.. hatte ich auch versucht bei meinem V50 Tacho.. mit dem Resultat, dass Feuchtigkeit eindringen konnte und ich den ganzen Scheiss nachher wieder auseinandergebaut habe und Scheibe mit Tachogehäuse verklebt hab... also Falls du keine Bördelmaschine hast.. schick ihn weg oder geh zu jemandem, der so eine Maschine hat

 

 

Kenne ich. Habe einen baugleichen Tacho gehabt. Dachte mir: Kein Problem!

Nachdem er mir aber beim Zusammenbau aus der Hand gerutscht ist und das Zifferblatt mit sämtlichen Innereien wie eine Splitterbombe beim Aufprall auseinandergeflogen ist, lasse ich die Finger von Tachos... :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nix für ungut.

Aber ich Denke mal das der Tacho gut zur meiner 68 50 N Passt,

Da wo er schon immer war.

Deswegen schreib ich ich hier und suche auch den Profi

 

 

Schade.

Versuchs bitte hier. Habe aktuell auch ein paar Stück bei ihm liegen. 

 

http://www.germanscooterforum.de/topic/279212-überholung-revision-alter-original-tachos/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information