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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Primär, Kaskadeneinsatz, 1 Satz Denfeldschrauben und Schwinge mit Bremstrommel verkauft.

GS/3 Koti reserviert

 

Hepp

Bearbeitet von Labelsucker
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

mal wieder hoch damit. Neues Teil dazu. (Bilder und Preis siehe ersten Post)

 

original Zündschloss Vespa GS 150 (aus meiner Augsburg). 5Stellungen, Schlüssel nachgekauft und dabei. - 

  • Like 1
  • 1 Monat später...
  • 4 Monate später...
  • 5 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • Labelsucker änderte den Titel in Quattrini M1l 60GTR mit Overrevkolben
Geschrieben (bearbeitet)

Hier gibts wieder was zu verkaufen

 

-Quattrini m1l 60GTR

-PLC Silentgummi v50

-Nordspeed Mustang Curly mit FOX Racing Dämpfer

-Crimaz LüRa Spacer

-Keihin PWK 33

 

siehe ersten Beitrag!

Bearbeitet von Labelsucker
  • Labelsucker änderte den Titel in Quattrini m1l 60GTR, Keihin PWK 33, Monkfish CMD, PLC Silent V50, Crimaz LüRa Spacer 3mm, Nordspeed Mustang
  • Labelsucker änderte den Titel in NSR Mustang Curly V50, Monkfish CMD, PLC Silent V50, Crimaz LüRa Spacer 3mm
  • Labelsucker änderte den Titel in Monkfish CMD, PLC Silent V50, Crimaz LüRa Spacer 3mm
  • Labelsucker änderte den Titel in Monkfish CMD, PLC Silent V50, Crimaz LüRa Spacer 3mm, Monositzbank V50, V50 Gabel komplett,...
  • Labelsucker änderte den Titel in Monkfish CMD, Crimaz LüRa Spacer 3mm, Monositzbank V50, V50 Gabel komplett,...
  • 4 Wochen später...

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  • Beiträge

    • vielleicht passt ja diese hier, hab den Verkäufer mal kontaktiert...: https://www.ebay.de/itm/364821633056
    • Hallo Leute, ich hab hier zum ersten Mal einen Bajaj Motor am Tisch, der auf DR177 Stecktuning umgebaut werden soll. Einfaches DR177 Stecktuning mit SIP Road 2 und SI24/24.   Kupplung dürfte eine originale Bajaj sein, erkennbar an den Bohrungen in den 6 Federtellern.   Kupplungsritzel hat nur 20 Zähne (Primärübersetzung 20 / 67). Wollte daher aufgrund des Tunings auf 22er Kupplungsritzel umbauen. Hinsichtlich Höhe des Ritzels passen jene von der Sprint. Aber beim Zusammenbau stellte sich heraus, dass sich das Sprint Ritzel aufgrund zu großem Ritzeldurchmesser nicht einbauen lässt, das kollidiert mit dem 67er Primärrad.   Des Rätsels Lösung: PX125/150 und Sprint Ritzel haben Ritzeldurchmesser 40 mm, das 20er Bajaj Ritzel aber nur 39 mm:   So, jetzt die große Frage: wo bekomme ich ein passendes 22er Ritzel her?    Motor soll deswegen jetzt nicht gespalten werden...   Bajaj Motor, völlig neu für mich nach immer nur Vespa...
    • Danke für die Info. ich habe jetzt den Zylinderkopf um ca. 2,5-3mm abgedreht. Es ist jetzt so, daß die Zündkerze am Kolben anschlägt. Ich schneide mir jetzt aus Alu oder Kupfer ein paar Fußdichtungen zu, so daß der Zylinder um 2mm höher kommt. Dann habe ich die Steuerzeiten verlängert und gleichzeitig die Verdichtung etwas erhöht. Mal sehen wohin das führt.
    • Ja. Das ist das Problem mit dem Internet. Keine Ahnung , keine Meinung, keine Festlegung. Aber trotzdem meinen, der eigene Erguss (oder wie sollte man das dann nun nennen?) müssten anderen mitgeteilt werden… chapeau! *weiter wichsen.
    • Also, ich überlege, meinem Gefährt etwas auf die sprünge zu helfen, also: wenn mir ein 50cc sport fast schon reicht und ich nur mehr dampf bergauf haben will, nur 75cc +3.72 primär fürn 1-Personen- Alltag oder gleich 102cc? Muss halt auch schön unauffällig sein (nur 50er Führerschein), also denk ich eher 75. Und wenn 102: 3.00 oder 2.86 Primär? Mir gefällt ja die schräge 2.86 mehr, aber manche meinen ja die würde mit mehr Lagerverschleiß einhergehen.  Und außerdem find ich das zweiteilige Kurbelwellenlager sehr interessant- dann könnte man ja mal locker nochmal den Motor öffnen ohne alle Lager zu ersetzen, oder?  
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