Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Diverse PX Zündungen

Featured Replies

Geschrieben

Biete hier zwei Zündankerblatten

liegen in Graz gehören mir und sind nur hier eingestellt.

Die erste ist eine DUCATI mit drei Kabeln und Unterbrecher Funktion nicht überprüft um €20,-

Die zweite ist eine PX alt mit fünf Kabeln und einem neun Unterbrecher hat funktioniert vor dem Ausbau um €30,-

Versand für Ö pro €5,-

DE pro €10,-

post-49580-0-31946000-1421942312_thumb.j

post-49580-0-45548600-1421942321_thumb.j

post-49580-0-69558300-1421942330_thumb.j

post-49580-0-34927300-1421942342_thumb.j

post-49580-0-00257900-1421942353_thumb.j

Bearbeitet von Flohjo

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Biete hier zwei Zündankerblatten

liegen in Graz gehören mir und sind nur hier eingestellt.

Die erste ist eine DUCATI mit drei Kabeln und Unterbrecher Funktion nicht überprüft um €30,-

Die zweite ist eine PX alt mit fünf Kabeln und einem neun Unterbrecher hat funktioniert vor dem Ausbau um €50,-

Versand für Ö pro €5,-

DE pro €10,-

... Gab es tatsächlich PX mit Unterbrecher-Zündung? Ich dachte immer das Wesen der "Linea Nuova" war seinerzeit durchgängig eine elektronische Zündung ....
Geschrieben
  • Autor

Ne meine px 125 mit VNL3 M motor hat Unterbrecher drinnen gehabt und die andere Zündankerplatte muss aus einer frühen 200er kommen weiß aber beim besten Willen nicht mehr woher ich das Teil hab.

Geschrieben

@ benvenuto:

Ich hätte ein komplettes, gut erhaltenes Steuerrohr inkl. Schwinge, Bremse komplett aus meiner P 125 ( PX alt, blinkerlos, BJ 1978 )

Wenns passt für Dich, einfach PN !

LG Andreas

• 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.