Zum Inhalt springen

Malossi 136


daUnga

Empfohlene Beiträge

Verkaufe eine Malossi 136. Ist noch einer vom alten Schlag, mit einem Kolbenring. Zustand kann ich schwer beschreiben, ich persönlich habe ihn nie gefahren sondern in Verbindung mit 3 75ccm Polinis und einen ganzen haufen anderen Zeug gekauft. Soviel ich sagen kann, ist er nicht überarbeitet, das einzige was ich sehe ist, dass auf der Zillinderoberseite ein paar cm ausserhalb der Bohrungen für die Zillinderkopfschrauben etwas Dichtungsmasse klebt. Ansonst hat er eigentlich keine aussergewöhnlichen gebrauchsspuren, soll heissen keine Riefen auf der Laufbahn oder am Kolben oder sonstige Anzeichen von Verreibern. Auf der Kolbenkrone sind eigentlich wenige Ablagerungen. Ich würde sagen, und ich bin kein Fachmann, dass er max. 200 km runter hat. Bei Interesse kann ich Fotos machen.

Dann lasst mal eure Angebote hören.

Gruß Markus :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information