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Elektrik Problem V50


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Guckt mal, was ist denn hiermit?

 

 

Schaltplan_PV_mit_Stadtlicht_12V.JPG

 

Das was dort als gelb beschrieben ist, ist wohl das Blinkerkabel! Das ist bei mir leer, aber ich habe auch keine Blinker!

Ansonsten ist nur am Schalter das ein oder andere Kabel nen bisschen different! Aber das müsste doch klappen

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hast du eine PV bzw. den kabelbaum von dieser?

 

Kannst du mal das Lüfterrad abschrauben um zu sehen was da verkabelt wurde? das gleich gilt für den Scheinwerfer,Hupe, Rücklicht.

Bearbeitet von hiro LRSC
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Ja dafür muss ich mir erstmal nen Abzieher besorgen...

 

Gibts da auch wieder unterschiede? Ich habe mein Equipment aus meinen jüngeren Jahren nicht mehr :)

 

 

 

 

EDIT:   Meine Vespa ist eine 50N Bj 1967

Bearbeitet von Phidibus
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gewinde ist gleich zu den originalen lüfterrädern.

 

dein roller ist von 67. dein kabelbaum auch aber nicht deine lima und das gemurkse  nicht.

 

 

 

in welcher ecke wohnst du eigentiich?

 

 

aber bevor du das ding komplett zerlegst. hast du dein masse problem mit dem lichtschalter schon gelöst? und mach mal bilder von der verkabelung von scheinwerfer, hupe, rücklicht.

Bearbeitet von hiro LRSC
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ich habe die Hupe als Schließer geändert, einfach mal als Test!

Ansonsten nichts... Aber selbst wenn ich den Hupenknopf festhalte (quasi den Ursprungszustand herstelle) ändert sich nichts... ich verstehe es einfach nicht.

 

Helfen die Fotos oben irgendwie weiter?

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bitte wieder zurück auf anfang. da liefs ja noch. :sly:

 

zum fünften mal :-D

 

...

 

aber bevor du das ding komplett zerlegst. hast du dein masse problem mit dem lichtschalter schon gelöst?

 

 

ja, die fotos helfen

Bearbeitet von hiro LRSC
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Ja alles im Ursprungszustand!

Da stinkt irgendwas gewaltig! Sonst wärs ja anders...

 

Frage ist, was habe ich für eine ZGP! Da kommen halt mehr Kabel raus, als ich hier immer so lese!

 

Und dann der Rest der Kabel da! Ich hätte große Lust alles auseinander zu rupfen!

 

 

Masse muss ich ja haben, sonst würde die Kiste ja keinen Funken haben oder?

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Die Stromkreise für die Zündung und für das Licht haben nichts miteinander zu tun.

 

Was da in der ZGP verkabelt wurde wäre wirklich interessant. Aber es hat ja vorher auch schon funktioniert. Nur das der Killschalter nicht wollte :sly:

 

Scheinwerfer: schau noch mal nach ob da vielleicht was nicht richtig angeschlossen ist oder beim einbau ein kabelschuh abging oder...

Bearbeitet von hiro LRSC
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Die Stromkreise für die Zündung und für das Licht haben nichts miteinander zu tun.

 

Was da in der ZGP verkabelt wurde wäre wirklich interessant. Aber es hat ja vorher auch schon funktioniert. Nur das der Killschalter nicht wollte :sly:

 

Scheinwerfer: schau noch mal nach ob da vielleicht was nicht richtig angeschlossen ist oder beim einbau ein kabelschuh abging oder...

 

Kontrolliere auch mal, ob die birnen noch intakt sind. bei dem ganzen rein und raus können die schon mal was abkriegen und du suchst dich tot...

 

gruß

 

horst

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Fassen wir mal zusammen:

 

Anfangsstand:

 

# Verkabelung der ZGP im Lichtkreis unklar - Motor/ Licht aber mit Funktion

# Killschalter ohne Funktion

# Hupe ohne Funkton

 

11.12.

 

#

# Verkabelung der ZGP im Lichtkreis unklar - Motor aber mit Funktion

# Killschalter ohne Funktion

# Hupe ohne Funkton

# Licht vorne ohne Funktion

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