Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Abverkauf gelagerter TEILE ne menge zeugs

Featured Replies

Geschrieben

Hi alles meins, steht liegt in Berlin Bilder sind in den LInks, wird nirgendwo anders angeboten. Am liebsten ist mir eigentlich abholen, sonst gelten die preise von gls, die sind unter gls-group.eu abrufbar. Preise sind zudem VB, insbesondere wenn jemand viel am stück kauft komm ich entgegen. Bitte keine "crazy" total preissvorstellungen in den raum, hoffe die preise sind einigermassen fair. ich versuche einmal am tag reinzuschauen.

Bilder 

TEil 1 

http://share.pho.to/82uJK

teil 2 

http://share.pho.to/82uOG

teil 3 

http://share.pho.to/82ucv

Los geht´s:

Fender Vespa grundiert für Vespa 50 // PV ET3                                30 Euro

Handschuhfach vespa 50 n rot schlos geöffnet, Scchlüssel

Nicht auffindbar                                                                                  15 Euro

Auspuff Polini Banane mit Krümmer für 125 ccm

Guter Zustand fast neu                                                                       45 Euro

Auspuff  Polini Banane mit Krümmer für 125 ccm

Rostig                                                                                                  25 Euro

Kaskade V50 Spezial guter Zusand kleine Kratzer                            10 Euro

Kickstarter modell „Schulhofdauerständer“ einklappbar                   20 Euro

Felge geschlossen und reifen 9 zoll selten 

reifen eher nicht so toll                                                                       40 Euro

Felge offen 10 Zoll nicht original, rostig                                             5  Euro

Zylinder DR 133

Auslass bearbeitet sieht ok aus nie probiert Mit Kolbenringen

Und Bolzen, clips finde ich nicht                                                       40 Euro

Motor  4 gang VA2m Kickstarter PK mit Einlass

19 mm glaub ich

Kurbelwelle 20 mm kurzer kupplungshebl

Zylinder Pinasco 102 (damals zu probezwecken verbaut)

Übersetzung nicht sicher aber wahrscheinlich 3,72   

Evtl drehschieberdichtfläche nicht mehr ganz proper

Motor scheint fein mit felgensilber veredelt worden zu sein              330 Euro

Gepäckträger V 50 Spec sieht origannal aus. Es müssen dazu

Löcher in die karosse gebohrt werden – geschmacksfrage,

aber Eigtl super praktisch                                                                   25 Euro

Gepäckträge FAR installation ohne Löcher bohren möglich

Kommt dann vor das nUmmernschild, ich glaube man kann sogar

Ein reserverad damit spazierenfahren bin aber nicht sicher                60 EURO

Rechter Aussenspiegel orig piaggio ok zustand                                  10 Euro

Zylinderkopfhaube 50 ccm altes piaggio schild

starkbeschädigt sollte aber zum Kühlen ok sein                                 10 E

Zylinder und kopf orig. Piaggio 125 mit  orig Piaggio Champion

Zk rust auf Laufbahn – (hohnen? )                                                     20 Euro

Zylinder Malossi 136 alt mit Kopf und Dichtung 

Kann clips nicht finden. Zylinder war einmal fest, aber weder

Ringe noch kolben hatten schaden. Evtl mal hohnen              65 Euro                                                                                                                                                                                  

Kolben, Kolbenringen und Bolzen ohne clips 136 orig                      40 Euro

Beide zusammen                                                                                 95 Euro

Sammelsurium kiupplungsteile inkl stärkerer Federn und einer

4 Scheiben kubblung mit der giga harten malossi feder – viel spass  40 Euro

Zylinder DR 102 inkl koblen und ringen keine clips              25 Euro

Zylinderkopf Piaggio V 50 orig                                              10 Euro

2 übersetzung kleines Ritzel 15 grosse 69  (hmm 4,6) Schräg verzahnt

original nieten ok                                                         je 25 Euro

Rüli Elestartklein beschädigt an der Birne leicht angeburzzelt Veralux 10 Euro

Set mehrere Zylinderköpfe Orig Piaggio einer DR 75                        je 15 Euro

Motor v5A4  50 special Kurbelwelle 19mm 4 gang war in 50 n special

Leider schaden li motorhälfte mit flüssigmetall rep. Evtl nicht 100 pro

Übersetzung war 2,86 mit Bremsplatte und orig Kickstarter             200 Euro

Kurbelwelle 20 mm Piaggio 20 mm piaggio 426-5                              35 Euro

Kurbelwelle 19 mm 125                                                                      35 Euro

Kurbelwelle Konisch 50 ccm 3762 9 Piaggio                          40 Euro

Tank original Piaggio Rot sieht ok aus ist glaub ich oiriginal 45 Euro

Tank orig mit schrauben für Einzelsitz orig Farbe entfernt

Und grundiert.                                                                                     80 Euro

• 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Handschuhfach rot. Komplett für vorne, Beinschild? Oder die Klappe zum Fach hinten links? Klappe hinten links habe ich, ein Handschuhfach für vorne kann ich gebrauchen. Ggfls noch den Tank mit Schraube für Sitz...

• 3 Monate später...
Geschrieben

Hi Stiffeler,

suche einen Gepäckträger V 50 Spezial  25 Euro, habe schon einen, den hat aber der Lackierer (jaja, machte billig, machte 2x) ÜBERLACKIERT  :wallbash: 

Wo in Berlin? Kannst Du mir bitte ein Pic schicken, dass "etwas besser" ist? 

Danke!

Geschrieben

Bitte um kurze Klärung...Handschuhfach oder Backendeckel? Falls Beinschild Handschuhfach bitte zu mir!

Bearbeitet von lokalpatriot

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.