Zum Inhalt springen

stiffeler

Members
  • Gesamte Inhalte

    58
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Aus
    Berlin

Letzte Besucher des Profils

2.426 Profilaufrufe

Leistungen von stiffeler

member

member (3/12)

3

Reputation in der Community

  1. stiffeler

    stiffeler

  2. Hi, würde evtl erstmal die Zündung einstellen.. ehe du noch gleich die reifen wechselst.. oder hast du das gemacht? eine zündung die falsch steht gibt halt keinen funken..
  3. Dein markiertes teil ist das gegenstück , dh der schutz von oben. das alte steckt wahrscheinlich noch im rahmen. also: nachordern.
  4. [ 4. Schwingsattel SF mit adapterplatte für Tanks die keine Scchwingsattel befästigung haben 85€ pm. evtl foto mgl? S
  5. Hallo Vergaser Einstellungsfrage SetuP: malle 136 pnp (ÜS gehäuse angeglichen), Rennwelle, Membran unteen Malle 24er dello. JL Sip EVO bisher: hd 101 ND 55 (will auf 50 runter) Nadel `hm die standard glaub zweiter clip von unten. wenn ich den voll durchzieh, dann abbremse, geht der motor oft aus, bzw ich kann den nur halten, wenn ich im leerlauf aufreiss.. will klemmer nach mglk meiden (ach echt..) daher: muss nur die hd grösser? zieht ansonsten sauber durch, viertaktet im unteren drittel kurz. Hatte setup zuvor mit polini left, hier 95er hd, 45 nd - lief optimool, auch vollgasfest. Danke, S
  6. stiffeler

    erledigt

    Haett ich fuer dich, farbe glaub ich schwarz. Allerdings ust der reifen keine offenbarung, schlauch muss wohl geflickt werden
  7. Hallo, suche schalt (zug) rolle ss. sollte die kurze sein http://www.scooter-center.com/scoweb/pages/productdetail.grid?product=289055530166480&target=productdetail&category1=C&category2=CAT und noch 1 x "innenleben" v 50 rundlenker, evtl mit tacho. ach und hat noch jd eine halterung für den tacho pv mit schraube?
  8. @falkR: ok, das stimmt mich optimistisch - ich bring das mal zu nem kumpel - weil: echt kein bock auf neu lackieren lassen etc. war stressig genug die o- lack farbe klarzumachen.. @ cpt howdi: ja, dass der nicht richtig tauglich ist - schieb ich auch n ründchen bammel..wie gesagt bei 100 kmh stell ich mir das nicht so besonders lustig vor... war bei mir im ersten gang, denkbar beschissenes gefühl, als ob ein rad nicht fest wäre oder so.. habs erst gar nicht geschnallt... wie man an den bildern sieht, ist bei der kupplungszugdurchführung einsgesamt etwa nur 1 cm zwischen den beiden aussparungen.. das ist wohl recht knapp für die gesamtstabilität... hm evtl extra solide schweissen.. gut aussehen tuts, aber evtl kommt doch n pv lenker druff.. <edit> habe scootrs kontaktiert, sie schicken mir das teil für umme. meinten sie hatten bisher keine probleme mit dem schaltrohr. zwar lackieren = ärgerlich, find das aber topkundenservice.
  9. hier also bilder der misere, ist schön sauber angeknickt.. . Fragen: kann man a) das irgendwie schweissen, (bin da nicht ganz so optimistisch) b) das lackierte teil auf ein anderes rohr stecken? c) die schraubbuchse in ein anderes rohr pressen? Danke, R
  10. also hast du ein "normales" schaltrohr gekürzt oder gleich ein - am besten dickeres - Rohr komplett bearbeitet? Die AUssparung für den Kupplungszug koennte eigtl auch kleiner sein?
  11. ja, sehr schade, eigtl sollte die hebelwirkung, weil kürzer, ja geringer sein, aber der leichte drop machts wohl wieder wett. ..war aber n ziemlicher schocker, als das teil die biege gemacht hat, ich konnts erst gar nicht zuordnen. hast du das alte rohr geschweisst oder n neues genommen? wollt schon fast bei sip n "original" Schaltrohr ss holen, wenn das allerdings auch nicht besser ist.. naja dann..zudem ist die aufnahme für die züge eine andere.. sieht zwar super aus der ss lenker, aber richtig relaxed find ichs zumindest auf einer normalen chassis eigtl nicht...4. gang problem und co.. nix als ärger mit dem custom kram.
  12. - da haste recht, aber wie gesagt, ist ja schon mies wenn ein neuer lenker nach 20km abknickt, oder? das stärkt nicht das vertrauen! also bei dir hat sichs dann ausgekerbt? ok, werd das also schweissen (lassen), und dann feilen denke ich mal. Danke! S
  13. Hallo, ah ja, ok, aber letztlich: dadurch wird noch mehr Material abgetragen? oder meinst du die ecke "will den riss"? Wäre es nicht smarter, eine art diagonale einzuschweissen? bzw sonst zu verstärken. Oder hält es dann 100%? Danke, S
  14. Hallo, eigtl eigenes Thema, aber ähnliches Problem: SS lenker auf 50 s rahmen. Nicht so gut wie erhofft, wegen vierter Gang und grossem Rahmen. Naja. Nach 20 km (..) aber ein richtiges Problem: Schaltstange ist angebrochen.. (war ein saigonscootercentre...). Nach Lackieren und Co. ist die Freude jetzt natürlich gross... Es scheint sich dennoch um ein typisches SS-Lenker Problem zu handeln? Gibt s da auch eine optimal Lösung? Normale (PV) Schaltstange nehmen und kürzen? Ist ehrlich gesagt ein sehr maues gefühl, ich möchte nicht, dass mir das mit 100 km/h in der Kurve passiert...
  15. Hallo, danke für die antworten. ja, zzp scheint das naheliegendste zu sein. Wär schade, wenn wieder ein schweres Lüra drauf müsste.. der vorteil in der beschleunigung, gerade von der ampel weg, finde ich I M M E N S..
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information