Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo liebe Vespa Freunde!

 

Wohne im Raume Gmunden Umgebung im schönen Österreich!

Bin auf der Suche nach einer schönen Vespa !

Bin bereit ein bissel Geld in die Hand zu nehmen bloß möchte ich gern in Richtung Sammlerstück bisschen gehen da ich die älteren Modelle sehr schön finde und Sie einen schönen Wertbestand haben!

Jetzt kommt die frage an euch :

Was für Modelle und Baujahre sind gefragt und trotzdem noch zum fahren und nicht nur zum anschauen? ;-)

Hab mal geschaut und hab ne Messerschmitt von 57 gesehen um 5500 € kenn mich halt nicht aus wo die Preise so liegen und ob mich dann jemand verarscht!

Mir gefallen halt die langgezogen Ärsche der alten Modelle die fast bis auf den Boden gehen! :-D

Hab ein Wohnsitz auch noch in Deutschland wo ich Ursprünglich herkomme und somit kommen auch deutsche Modelle in frage , da ist die frage was besser ist vom Anmelden in Deutschland oder Österreich!

 

 

Würde mich sehr freuen über ein bisschen Unterstützung das ich ein würdiges ;-) Vespa Mitglied werde!

 

GLG Gino

Geschrieben (bearbeitet)

Deutsche T4

Schön wie VBB, aber besser fahrbar aufgrund 10 Zoll, seltener als VBB u. insb. im deutschsprachigen Bereich dadurch auch wertvoller

 

Einfach einer der schönsten Ärsche!

Bearbeitet von grua
Geschrieben

willkommen im gsf gino

wie gross bist du?

kommt auch ne smallframe in frage oder sollen es nur dicke ärsche werden?

ich finde die sprint und gtr genauso schick wie die rally aber etwas günstiger

wie oft soll der roller bewegt werden und wieviel?

in D hast bessere chancen auf ein günstigeres angebot...

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ist echt so! Ich kannte früher zwei Adressen, wo das mit den Eintragungen relativ easy war, auch Sachen die "eigentlich" nicht gehen, also Motortuning nach Erstzulassungsdatum 89 usw. Bei beiden geht inzwischen ohne Gutachten gaaaar nichts mehr. Schade drum, aber die werden wohl ihre Gründe haben 
    • Ich hab die Hütte voll!   Schnapp sie Dir, Tiger!   https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-150-t-4/3096591891-305-12917
    • Es wurde ja schon mehrfach angesprochen. So ein Kontakt bzw. so ein Prüfer, der Eintragungen macht, ist ganz schnell verbrannt. Und das nicht erst seit gestern. Kann ich selbst von berichten. Das rückt niemand mal eben so raus.  Darüber hinaus ist die Frage, ob überhaupt noch jemand „mal eben was einträgt“. Die Qualitätssicherung in den Prüforganisationen hat da schon ein Aige drauf.  Ich würde zu einem der bekannten Shops gehen und über diese eintragen lassen. Das ist stressfrei, und die wissen was geht und was nicht. Klar, das kostet was, aber dafür hast Du keine Diskussionen, Lauferei und Frust.   
    • Eben. und nur ganz subjektiv als Meinung gekennzeichnet:    Das ist mit ein Problem unseres westlichen, deutschen Lebenswerks. Hochgradig überreguliert, bürokratisiert.   Wo wir wieder beim Thema sind. Der Wasserkopf in der Firma erkennt halbherzig an, dass der Wasserkopf zu groß ist. Dann richtet man weitere Abteilungen ein, die sich um die Reduzierung kümmern sollen. Die dann weitere Abteilungen einrichten, die sich um Harmonisierung, Prozesssynchronisierung usw kümmern sollen. Nach einiger Zeit merkt man, dass die Ergebnisse ausbleiben. Ok, dann holen wir uns mal externe Berater rein. Die dann raten, Personal abzubauen. Cool, denkt sich der Wasserkopf und wirft in den produktiven unteren Ebenen die raus, die für Wertschöpfung sorgen.   Ich könnte jeden Tag im Strahl kotzen derzeit und suche sehr verstärkt nach meiner persönlichen Exitstrategie.
    • Für die wahren Geheimtipps halte ich es wie Rollerbube beschrieben hat. Die Namen, wo du ganz bestimmt deine Eintragungen bekommst, werde ich auf keinen Fall hier kundtun. Das sind aber auch keine Leute aus der Nähe von Stuttgart. Von daher frag erstmal Michael… Nach dem 10. Bier beim Pfingstrun in Stockach, gebe ich dir eventuell noch weitere Tipps  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung