Zum Inhalt springen

Schweizer GSF-Ausfahrt 16./17. Juni 2007


vespasprint

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 268
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich schrei es zum x-ten mal raus: Klar bin ich immernoch dabei!

Aber ev. wären mal so zusammengefasste Infos hilfreich: Campiermöglichkeit, Pension, Treffpunkt/Zeit in Chur?

Und für die aus Westen anreisenden: Den Treffpunkt im Glarner- oder Heidiland sehe ich als intelligent an. Ueber Zeit müssen wir uns dann noch kurzschliessen, sobald ein Definitivum von der Murmeli-Ficker-Fraktion kommt.

@vespasprint: Nebenbei noch gute Besserung! Hab am Sonntag am Fratelli-Treffen/Chur die BadNews von deluxe erhalten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein Axel,es bleibt beim 19.Juni

betreffs abfahrt würde ich sagen dass man sich um ca. 08.00 in chur trifft oder so.

Wegen der unterkünfte in Mals sind wir so verblieben dass jeder für sich selbst schaut dou schaugst wegen unterschiedlicher budgets....also meine kohle reicht für eine nacht unter der brücke

:-D ....

@elbanani:danke,bin heute entlassen worden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo sind plötlich alle die,die mitfahren wollten geblieben?  :-D

Heyho Sorry, des mit der PM verschwitzt .... wenig Zeit derzeit .... wolle schon unbedingt fahren .... muss weg .... melde mich definitiv an, muss ein schwerer Abraucher dazwischenkommen dass ich nicht fahre .... jetzt erstmal einen Abraucher beseitigen ... bin verwirrt .... tschöööööööööö

Hey Edith ... Ü30 is schaissn anschitrenkend

Bearbeitet von Timas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch 5 Tage... :-D

Hier noch schnell die Treffpunkte für Anreisende aus Richtung Westen:

- 06.00 Uhr Restaurant ZicZac, Zürich-Letzigrund, an der Ecke Letzigrund-Stadion/Schlachthof am Autobahnzubringer Bern/Chur

- 06.45 Uhr Autobahnraststätte Glarnerland Richtung Chur (also Raststätte vor dem Walensee-Tunnel)

- ... und schliesslich 08.00 Uhr in Chur an der Esso-Tankstelle Ausfahrt Chur-Nord zum ersten Handshake mit den Organisatoren und dem Rest der Schweizer GSFler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich eigentlich mehr Wunder nimmt ist, ob all diejenigen, die eine grosse Klappe riskierten (von wegen Teilnahme und so), alle dabei sind, oder ob es sich dabei nur um Schlecht-Wetter-Warmduscher, Turnbeutel-Vergesser und Zahnarzt-Termin-Verschieber handelt.

Weiss man nun, wer def. dabei ist? Oder nur Vespasprint als Verteidiger des Oberlandes mit ein paar Unterländer im Schlepptau?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schnee auf dem Julier?

Doch noch den Grobstolligen als Reserve mitnehmen?

Hab grosses Info-Mailing gemacht und hoffe es kommen noch ein paar andere

kurvengeileasphaltkratzendetöfffahrerverücktmachende Vespisti.

Absagen?

Steh schliesslich auch extra um 05.00 h auf um dabei sein zu können,

also keine Müdigkeit vortäuschen!

cu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D Ich kann's kaum erwarten, obwohl ich noch viele andere Dinge zu erledigen hätte ...

... und zudem muss ich morgen Abend noch einwenig an meiner Vespa schrauben, damit ich auch etwas Gepäck mit nehmen kann ... :wasntme:

Ok. Folk's nicht mehr lange, bis dänn ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach timas absage wird es eine rein eidgenössische angelegenheit,wobei aus murmelifiggerland noch genau 2 nasen übriggeblieben sind :uargh:

Fazit:so traurig es auch scheinen mag :-( auf die unterländer ist in der saison immer verlass....ZH und AG rulez kann man da nur sagen :-(

Bündner scooterscene am boden... :-(

Bis morgen! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information