Zum Inhalt springen

Nen gecrachten Polini 208


Vasko

Empfohlene Beiträge

Ich hab hier noch nen 207er. Hat sich mal kurz geklemmt, fuhr dann aba noch 300km ohne Probs...

N neuen Kobenring habsch auch noch dazu glaub ich.

Is aba eigentlich mein Ersatzzylinder falls mein Malossi hopsgeht.

Was isser dir wert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach Mani,

den WILL ich haben.Was verlangst du dafür.Ich brauch ihn auch ohne Kolben,aber das wäre mir auch egal.

Tja nun ohne mal ganz gemein zu sein.Wenn ich mal so schaue was so andere für nen Polini bezahlen,dann denke ich mal so 80-100 Märker,wobei natürlich 80 besser wären aber wenne sagst ne dann muß ich wohl oder übel zugreifen.Das war jetzt keine Aufforderung an dich den Preis jetzt raufzusetzen,aber wir werden uns bestimmt einig.Das beste du mailst mir mal unter:

[email protected]

Bezahlung am besten per Überweisung oder?

MIt Nachnahme wollen die jetzt sogar noch paar MArk mehr.

Ich nehme ihn auf jeden Fall!!!

Nur sollten die Überströme im Zylinder nicht bearbeitet sein,hoffentlich sind sie es nicht.

Vasko

www.Nukes.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information