Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

hallo ...

Weiss nicht gibt es das topic schon, aber wäre

interessant was ihr so an aupüffen getestet habt auf kurzhub 43mm!

 

interessant wäre das in verbindung mit

steuerzeiten...zb.

 

Zylinder : Polini 102

Auspuff :  Zirri silent

Steuerzeiten : 128 ° /  190°

Kommentar...

 

 

 

gruss luk

 

 

setups:

 

tobestar

 

Zylinder: Pinasco 102

Auspuff: Nixe (ähnlich PM 40)

Steuerzeiten: 122/182

Kommentar:

Kopf angepasst, QK 1,1

Auslass 66%, trapezförmig, geräumt bis Flansch, 30mm

Primär 3.00

19.19er SHB

Dreigang (Gangsprung 2 zu 3 leider nicht so der Burner, nur mit vollem ausdrehen des 2.ten schön fahrbar)

lt. GPS 101 km/h auf der Geraden

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

lukulus

 

 

hier auch noch was von mir von früher ...

 

polini 102 auf 56 aufgehohnt (106cc)

zeiten 129° / 190 °

auslass auf 70%  oval mit gerader oberkante und nach aussen zum flansch auf 27mm gebracht!

überströmeraustritte  2 mm nach unten gedremelt

zylinder oben abgedreht

dicker spacer drunter... 14mm

längere M7 stehbolzen

kopf ausm vollen mit gravedigger design, (den originalen zuschweissen hatt nicht geklappt)

kupferdichtung geschnitten

zentrale kerze 9er

 

wiseco honda cr kolben 56,00 (für stahlbuchse) 15 kobo

lippenwelle 43mm hub (  pleuel 97 / 15 kobo  mm eingepresst und gelasert, pleuel mit flex unten geschlitzt)

Mrp ansauger 30mm , rb 350 membran , drehschieber war im sack und ganz

geöffnet und nach oben geschliffen...

VHSH 30 gaser , nadel K98 , DQ 260 stock , 48 emulsinatore / 60 ,  130 Hd , etc..

eigenbau auspuff , noch nicht ganz perfekt..aber nah dran

glaub aber nicht dass der noch einen macht...

 

vespatronic 23°

3.00er primär / 3.00 reifen

kurzer 4er

newfrane race kupplung /  zentralfeder

 

http://www.germanscooterforum.de/topic/269348-polini-102-grauguss-was-kann-er-wirklich/

 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bearbeitet von lukulus
Geschrieben

Zylinder: Pinasco 102

Auspuff: Nixe (ähnlich PM 40)

Steuerzeiten: 122/182

Kommentar:

Kopf angepasst, QK 1,1

Auslass 66%, trapezförmig, geräumt bis Flansch, 30mm

Primär 3.00

19.19er SHB

Dreigang (Gangsprung 2 zu 3 leider nicht so der Burner, nur mit vollem ausdrehen des 2.ten schön fahrbar)

lt. GPS 101 km/h auf der Geraden

Geschrieben

cool.... binn gespannt !

hier auch noch was von mir von früher ...

 

polini 102 auf 56 aufgehohnt (106cc)

zeiten 129° / 190 °

auslass auf 70%  oval mit gerader oberkante und nach aussen zum flansch auf 27mm gebracht!

überströmeraustritte  2 mm nach unten gedremelt

zylinder oben abgedreht

dicker spacer drunter... 14mm

längere M7 stehbolzen

kopf ausm vollen mit gravedigger design, (den originalen zuschweissen hatt nicht geklappt)

kupferdichtung geschnitten

zentrale kerze 9er

 

wiseco honda cr kolben 56,00 (für stahlbuchse) 15 kobo

lippenwelle 43mm hub (  pleuel 97 / 15 kobo  mm eingepresst und gelasert, pleuel mit flex unten geschlitzt)

Mrp ansauger 30mm , rb 350 membran , drehschieber war im sack und ganz

geöffnet und nach oben geschliffen...

VHSH 30 gaser , nadel K98 , DQ 260 stock , 48 emulsinatore / 60 ,  130 Hd , etc..

eigenbau auspuff , noch nicht ganz perfekt..aber nah dran

glaub aber nicht dass der noch einen macht...

 

vespatronic 23°

3.00er primär / 3.00 reifen

kurzer 4er

newfrane race kupplung /  zentralfeder

 

bilders und diagramme hier:

 

http://www.germanscooterforum.de/topic/269348-polini-102-grauguss-was-kann-er-wirklich/

 

luk

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Bei der originalen (Erstausrüstungs-)Rally-200-Femsatronic-CDI waren die Steckkontakte direkt am Gehäuse und nicht an einem Kabel. Die Kontakte an dem Kabel haben aber offensichtlich auch die unterschiedlichen Abstände, so dass das Gegenstück vom Kabelbaum mit der Kunststoffaufnahme für die Kabelschuhe passen dürfte. Offenbar hat Piaggio da irgendwann mal geänderte CDIs auf den Markt geworfen. Man lernt auch nach zig Rallys nicht aus...
    • Was sagt den der EGIG zur der Größe des Vergasers?
    • TIME TO GO – NOCH EINE WOCHE! Die letzte Woche ist angebrochen, die Zündung knistert vor Lust – es ist bald soweit: SCOOTERRUN DER TORTURED MANIACS! Wenn dein Roller röhrt und du wieder Sachen sagst wie „Ich schlaf einfach im Zelt vom letzten Jahr“, dann weißt du: Es wird wild. ⸻ SCHALTROLLER & BIMMELBAHN – ODER: ALTE LIEBE ROSTET NICHT Dein Hobel bockt, der Kickstarter ist geil auf Bewegung – und du sowieso. Und wenn gar nix mehr geht, macht’s die Bimmelbahn… ganz ohne Mucken, aber mit ordentlich Gewackel. TANZFLÄCHE: WO DER BASS DIE UNTERWÄSCHE VIBRIEREN LÄSST Soul Nighter, Baby! Vinyl, Schweiß und Hüftschwung bis zum Morgengrauen. Wer hier nicht tanzt, kriegt auch keine Zelt-Besuch. FRÜHSTÜCK A LA HELGE – KATER-KOMMUNION MIT KAFFEE UND KUSS Brötchen, Speck, Eier… und ja, die Doppeldeutigkeit ist volle Absicht. Frühstück bei Helge? Mehr Erotik am Morgen gab’s nur bei “Tutti Frutti”. ZELTWIESE: GRÜN. WEICH. VERSAUT. Zelten? Klar. Schnarchen? Vielleicht. Aber wehe, du bist zu leise! Hier wird gelacht, geliebt, geflucht – und mindestens einmal was im Gras verloren (Hose, Geduld, Unschuld? Such’s dir aus.) ROLLENPRÜFSTAND – ZEIG UNS, WIE DU DRUCK MACHST! Hier zählt PS, Style – und wie sexy du den Gasgriff reibst. Wenn dein Roller stöhnt, wollen wir’s messen. COCKTAILS – SO BUNT WIE DEIN RÜCKWEG INS ZELT Sauer, süß, stark – genau wie deine Nacht. Wir schütteln, rühren und verführen. Und wenn du am Ende das Glas heiraten willst: völlig normal. POKALE ,DIE KEINEN VERDIENEN – UND GENAU DESHALB VIELLEICHT EINEN BEKOMMEN Du hast getanzt wie eine Mischung aus James Brown und betrunkener Wackeldackel? Pokal. Du hast versehentlich in den falschen Schlafsack gepinkelt? Pokal mit Sternchen. ⸻ Also, du geiler Kurvenkratzer: MOTOR AN, MORAL AUS, PARTY AN! Pack dein Zelt, dein Zweitgetriebe, OPTIONAL ein frisches Höschen (zur Not auch für andere) – es ist TIME TO GO!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung