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"Anti Dive Kits VA" Getriebesalat LF , Zirri 133 oldschool usw


lokalpatriot

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Preise VB aber zzgl. versand!

Bei Interesse bitte PM!



 



 

 

 

 

 

 

 

 1. Cosa Motortraversenadapter für PX Silentgummis!  40€  ..gerade wieder aktuell aufgrund der Nachfrage!!!

 

 

 

2. Ur Zirri GG 133 top Zustand, komplett mit Kopf (ausgedrehter FA Kopf- war scheinbar original dabei!) Zu Schade für die Vitrine!   VB180€

   

 

3.  Ansaugstutzen Pinasco Slave neu einzeln. Für RD350 Membran Durchlass 30mm Anschlussweite 35mm VB 25€

 

 

4. Getriebe PX 80 alt komplett original Piaggio (nix GR o.ä.)in top Zustand VB 80€

 

 

5.   "Anti-Dive Kit" für V50/ PV bzw. frühe PK Gabel komplett aus hochfestem VA inkl. VA Befestigungsschraube und VA Sprengring. 38€ zzgl. Versand!

 

 

 

6. Lüfterradabdeckung SF Chrom neu VB 15€

 

 

7. original Piaggio Kontaktzündung komplett V50 (Typ Sicherungsring/ M10 Mutter) Zutand top! VB 30€


 

8. Hauptwelle und Gangräder PX 80 Lusso (ohne Schubstange und Schaltkreuz)original Piaggio, Gewinde und Vielzahn sehen sehr gut aus. Welle hat keinen Schlag!   weg!

 

 

9. PX 80 Lusso Kupplung (Ø108mm) 20Z komplett in super Zustand VB25€

 

 

10.

 

 

11. Inwells Alarm System neu OVP VB 25€

 

 

 

 

    1. Cosa Motor Adapter auf PX Silentblöcke

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2. Zirri 133 GG Oldschool

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3. Pinasco Slave Ansaugstutzen neu! (Schlauchschelle ist natürlich auch dabei!)

 

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4. Getriebe P 80 (alt)

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5. Anti Dive by Lokalpatriot    :cheers: 

 

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6. Lüfterradabdeckung SF Chrom neu VB 15€

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7.

Kontaktzündung V50

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8.

 

 

9. PX 80 Lusso Kupplung (Ø108mm) 20Z komplett

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10.

 

 

11.AlarmSystem Inwells

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Bearbeitet von lokalpatriot
aktualisiert 22.2.24
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  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Wie bereits erwähnt sind die DRT Federn verkauft-versendet aber auf Wunsch des Käufers unversichert als "Warensendung" bei der örtlichen Poststelle. Leider sind seit dem Versand bereits 12 Tage her und es ist nicht angekommen-weiß da jemand einen Rat??? Gerne PM!

Das war mein erster Verkauf hier und da ich sowieso eher Sammler bin wohl warscheinlich auch der letzte!

Bearbeitet von lokalpatriot
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  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Parmakit Auspuff ist weg!

 

Dell Orto PHBG 19 Racing (fast) neu

der Vergaser ist nur montiert worden, wegen Projekt Wechsel, steht er aber jetzt zum Verkauf. Dabei ist ein selbstgedrehter Kunststoff "Trichter" (geschraubt), um die original oder Polini Airbox montieren zu können. Er ist standard bedüst. Es ist ein original Dell Orto -kein Stage 6 oder Motoforce.

VB 100€

 

 

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    • Alternativ kannst Du die Lenksäule ohne Änderung der Lenkschlossnut einbauen. Dann verschließt das Schloss in Geradeausstellung. So hab ich es gemacht.  Den Winkel für das 2. Loch für den Bremszug kannst Du vom vorhandenen abnehmen. Den Abstand musst Du mal an deiner alten Lenksäule messen.   Gruß Thomas 
    • So, nachdem nun der 4mm 90° Schaftfräser angekommen ist, hat sich herausgestellt, das da wohl der Vorbesitzer diletanischerweise mit einem normalen Bohrer da schonmal rumgedoktort hat.  Der Schwimmernadelsitz ist normalerweise eine Sacklochbohrung mit einer kleinen Fase, bei meinem Vergaser nun komplett konisch!      Zudem, ist der Schwimmernadelsitz nun ca. 1mm tiefer! Kein Wunder das der Vergaser also überläuft, der Schwimmerstand ist deutlich zu hoch und sauber schließen tut die Schwimmernadel auch nicht!    Durch Zufall findet sich ein 18mm langes viereckiges SNV (original 17mm und dreieckig!!!)      Kurzerhand, das neue SNV als 8eck runtergefeilt, damit auch ordentlich Sprit zwischen SNV und Messingbuchse nachlaufen kann!    Nochmal mit 4mm 90° Entgrater alles sauber bearbeitet und zusätzlich einen neue Schwimmer verbaut, da der alte an dem Ausleger zum Stiftbolzen, leicht gebogen war!      Schwimmerstand ist nun niedriger, quasi 90°, wie es eigentlich sein sollte.        Ist nun dicht! Läuft nicht über!    Danke an alle für die Tipps!    Insbesondere an @GelbStich Dein Wikibeitrag und sonst auch deine Hilfe sind unersetzlich,  Top und vielen Dank!   
    • Ich möchte in meine PX alt ein Lussolenkrohr einbauen, dieses Lenkrohr habe ich auch schon da.  Da muss ich ja den Ausschnitt für das Lenkradschloss reinschneiden. Leider kann ich keine Anleitung dazu finden, wo und wie das Loch da gemacht werden sollte. (Am liebsten würde ich das Lenkrohr komplett fertig machen und dann tauschen, ansonsten wäre das ja das einfachste, das am vorhandenen Lenkrohr anzusehen) Hat einer von euch dazu zufällig eine Idee, wo und wie man das Loch setzt?   Da ich nur eine Bohrung für Züge habe, gehe ich davon aus, dass die Gabel von einer Millenium stammt, also muss noch ein Loch gebohrt werden. Wisst ihr da zufällig auch die Größe und den Winkel? Oder ist es einfacher einen eletronischen Sensor zu verbauen? Digitaltacho wollte ich ohnehin mal irgendwann einbauen (nur eigentlich mit der Tachowelle) Danke euch.
    • Da habe ich auch stundenlang nach gesucht. Ende vom Lied war, ich habe doch ein komplettes Set gekauft. Ich konnte keinen Lagerlieferanten finden, der alle Lager da hat. Und wenn ich dann drei oder vier mal Porto zahlen muss, dann kann man auch direkt das komplette Set kaufen. Es gibt in den Shops (auch in den kleinen) komplette Revisionssets, da sind dann alle Lager und Dichtungen, Wellendichtringe etc drin. Kosten natürlich auch was diese Sets, aber dabei wird es ohnehin nicht bleiben.
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