Zum Inhalt springen

Verkauft, kann zu-Danke


MarcGT5

Empfohlene Beiträge

Zum Verkauf steht mein Mercedes Benz V220 CDI, Erstzulassung 12/2001 mit aktuell 167tkm.

Das perfekte Run-/Rollertransportmobil.

Im Laderaum kann man (wenn alle Rücksitze ausgebaut sind) problemlos 2 Largeframes nebeneinander transportieren und es ist immer noch massig Platz für Gepäck/Bier etcetc.

Maximal gehen so 3 Largeframes bzw. 4 Smallframes rein.

Der Laderaum bietet eine Schlafmöglichkeit für 2 Erwachsene (bequem) bzw. 3 Erwachsene (betrunken :-D )

Der Bus ist unfallfrei und lückenlos!! bei Mercedes Benz scheckheft gepflegt.

Motor:

- 220 CDI Common Rail Diesel, 122 PS, Euro 3 --> ich fahre den Bus mit 9 Litern Verbrauch! :cool:

Ausstattung:

- Farbe Silber Metallic

- Schiebetür rechts

- Anhängerkupplung, abnehmbar

- unzählige Befestigungsösen (im Boden versenkt)

- Heckklappe 1-teilig (1a ,,Vordach"...perfekt zum Grillen, selbst wenns Hunde und Katzen hagelt... und super zum Roller verladen)

- Innenausstattung Fashion

- el. Ausstellfenster, hinten

- el. FH

- Fahrer-/Beifahrersitz mit Armlehne

- Carbon-Design Interieur

- MB CD-Radio

- 5 zusätzliche, zum Teil drehbare Einzelsitze für hinten (derzeit ausgebaut, Zustand wie neu)

- Tisch (derzeit ausgebaut, wie neu)

- Laderaumabtrennung

- 8-fach bereift, 2xSommer neu, 2x7mm, Winterreifen auf Stahlfelgen

- Restwärmefunktion

- Klimaautomatik (--> hier ist der Kondensator undicht, einen neuen/originalverpackten gibts dazu, ebenso einen neuen Trockner)

- Zuheitzer

- Automatikgetriebe (schaltet butterweich)

- 12V-Steckdose/Augustinerflaschenhalter im Lade/Schlafraum :laugh:

- Nichtraucherpaket

- Leergewicht 1850kg, zulässiges Gesamtgewicht mit gebremsten Anhänger 4600kg, 3800kg ungebremst

Der Vorbesitzer (MB-Mitarbeiter) hat an dem Fahrzeug so ziemlich alle Schwachstellen beseitigen bzw. reparieren lassen, die dieses Modell aufweist.

Im Detail:

- komplette Hohlraumversiegelung

- Quersperrventile (Luftfederung) erneuert

- Injektoren erneuert

- neu lackiert

Ich habe innerhalb der letzten 3 Monate noch folgende Arbeiten durchgeführt/durchführen lassen:

- alle Radläufe und beide Schweller bis aufs Blech abgeschliffen und konserviert

- Leckölleitungen der Einspritzanlage erneuert

- Auspuff (ab Kat) neu

- Vorderreifen (Sommer) neu

- getönte Scheiben, hinten (vom Fachmann!) --> da schläft sichs auch aufm Treffen bis 11 Uhr hervorragend :laugh:

- handgenähte, zweifarbige (schwarz/grau) Bezüge für die Vordersitze/Armlehnen (Fachbetrieb)

- Antenne erneuert

- Windabweiser an den Scheiben der Fahrer-/Beifahrertür

- Gepäcknetz unter Dachhimmel

- Thermostat getauscht

- Bremsschlauch vorne erneuert

TÜV/AU bis 03/15

Negatives:

- Klimakondensator/Trockner müssen getauscht werden (Neuteile gibts dazu)

- ein paar Lackmängel

- Rostansatz am Heckschloss (5x5cm)

- ein paar Kratzer an der Heckstoßstange (vom Roller ein-/ausladen)

- ich persönlich würde den Unterboden mal konservieren

- Ausstellfenster hinten rechts ohne Funktion (vermutlich Schalter defekt)

Bei Fragen PN, dann gibts auch die Telefonnummer für Details.

Verkauft wird der Bus, da ich im Januar den Firmenbus des Schwagers übernehmen kann...Abschreibung sei Dank :wheeeha:

GSF-Preis 5000.- glatt+fix (Besichtigung+Proberitt ab 29.10. möglich)

Der Bus steht in 90518 Altdorf, ist angemeldet und kann jederzeit probegefahren werden.

post-37600-0-00999400-1413485345_thumb.j

post-37600-0-01636800-1413485633_thumb.j

post-37600-0-77930300-1413485656_thumb.j

post-37600-0-42161900-1413485727_thumb.j

post-37600-0-68896200-1413485804_thumb.j

post-37600-0-26491100-1413485903_thumb.j

post-37600-0-77532800-1413485954.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Umweltplakette?

Gelb mit drei schwarzen Punkten :-D:cheers:

Ist aber auf grün umrüstbar...dat Kat-Dingens kostet ca 500.-

Ach ja, das Bild mit den MRP-Aufklebern ist quasi eine Fotomontage...die sind noch nicht drauf. Das ist eine Art Entwurf vom Basti-Fantasti :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo isn des Gepäcknetz her unterm Himmel her? Ich fahr ebenfalls nen Vito und das find ich gerade extrem sexuell...

Eigenbau oder gab es das mal käuflich zu erwerben?

Eigenbau...Obi...Abdecknetz für Anhänger+10 Kabelbinder+2 Bier+15min Arbeit...war die Idee meiner Holden weil ich auf Treffen ab ner gewissen Uhrzeit immer nix mehr finde :-)

Bau ich dir in deinen auch rein...500.-...zwohunnerdfuftsch kriegt aber leider die Holde :-(.... :-) :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigenbau...Obi...Abdecknetz für Anhänger+10 Kabelbinder+2 Bier+15min Arbeit...war die Idee meiner Holden weil ich auf Treffen ab ner gewissen Uhrzeit immer nix mehr finde :-)

Bau ich dir in deinen auch rein...500.-...zwohunnerdfuftsch kriegt aber leider die Holde :-(.... :-):-)

 

Danke.....ich glaub ich bau dann lieber selber was :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleine Anmerkung:

Ein Runmobil hat 2 Räder und einen Zylinder.

Alles andere sind Autos.

Danke für diesen wertvollen Hinweis.

Wir haben dennoch gerne einen sog. "Besenwagen/Gepäcktransporter" dabei. Kenn mich ja in der Szene nich soo gut aus aber ich glaube gehört zu haben, dass es diese ominösen "Runs" auch i.V.m so Rennsachen geben soll.Man hat mir erzählt, dass da waghalsige Piloten irgendwelche Abzugsrennen fahren oder gar gegeneinander im Kreis fahren.

Nun bin ich in meinem jugendlichen Leichtsinn davon ausgegangen, dass es 1-2 Leute gibt, die nicht mit ihren Schlachtrössern auf diese "Runs" reiten, und so ein Transportgefährt brauchen könnten. Daher bitte ich, meine Fehleinschätzungen zu entschuldigen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information