Zum Inhalt springen

Gori Zylinder: Welche Zylinderbasis ?


kebab

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • 3 Monate später...
  • 2 Monate später...

Meccanica milanese ?

wenn dann heist das   Motorista  Milanese

gibts hier was neues?

 

wollte den ja auch fuer mein Naechstes Projekt nehmen, aber ich hab dann doch  die Finger an nen Ori Tv Zylinder bekommen der schon auf 66 gebohrt ist,

Bearbeitet von Cupracer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Leider nein, weil schon verbaut. Laut Gori entsprechen die Steuerzeiten dem original DL Zylinder. Denke, dass Gori den Standardzylinder für die getunten Versionen nimmt und manuell nacharbeitet (deshalb der verhältnismässig Hohe Preis für die getunten Zylinder.

 

Kann zumindest den Auslass von außen nachmessen, wenn ich in die Werkstatt komme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information