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Geschrieben

Hallo!

ich brauch schon das Gehäuse auch, wird abgeschnitten und auf eine Platte geschweisst. Zustand der Gewinde sind egal, egal ist auch der Zustand der Adapterplatte(nicht benötigt).

Was möchtest du dafür?

gruß

Hannes

Geschrieben

Hey,

sorry erstmal für die späte Antwort. Ein kleiner Teil unten wo der Ansaugstutzen am Motor festgeschraubt wird ist ausgebrochen, vielleicht ist das in deinem Fall aber eh egal, da Du das ganze umschweißt...

Sind 40 Eier zu viel? (Neupreis beim SCK 85?.) Membrane usw. wie neu (ca. 300km Laufleistung)

Wenn Du ein Autoradio übrig hast, könnten wir tauschen (zahl natürlich auch was drauf, eh klar).

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  • Beiträge

    • EBA ein Mal 232 und italienisch 244   Sind die Zylinder so unterschiedlich?
    • Und wie einfach so eine Kurbelwellenrevision ist und wie schnell das geht! Warum ist das dann so teuer, wenn man das machen lässt?!  Das probier ich auch mal...
    • Die originale EBA von Max sagt dazu 1,9-2kg also 18,5-19,5nm                 
    • sooo..... wohl erst mal Klappe zu Affe tot....   Roller ist dank Helge (#flyingclassics) durchn TÜV und hat 12v (wie gesagt, daß mit dem Kabelbaumwechsel hätte ich mir gerne angesehen). Motor läuft übrigens wunderbar, da schein ich wirklich keine handwerklichen Fehler gemacht zu haben. Seit heute auch zugelassen mit "großem" Kennzeichen....   jetzt mal einfahren und dann noch abstimmen, Kupplung funzt prima, fast schon zu leicht zu ziehen (danke @karren77 für die Überkupplung für meine Mindermotor) .... Im Nachhinein... keine Ahnung warum der Zylinder beim ersten Mal geklemmt hat, aber Motorüberholung denk ich kann ich ,-)   was mach ich nur jetzt ? die Rote mit Polini 133 bekomm ich wohl nicht auf 125er und die grüne läuft mit ihrem 80er Motor bestens, da muss ich wohl nicht bei, oder ? Für ein komplett neues Projekt fehlt mir aktuell die Zeit und auch der Platz....   Ich werd dann wohl mal meine Ciao und die APE wieder in Betrieb nehmen....   All the best      P.S. Könnte bei der 133er mal irgendwann an den Vergaser.... die läuft ja nach wie vor erst ab Halbgas ordentlich.... magerer Schieber liegt hier irgendwo rum, muss mich mal einlesen, was die Änderung ggf. für Auswirkungen auf die restlichen Düsen hat (wahrscheinlich nur ND) P.P.S. zumindest ein Fahrzeug + Halter legal ,-)
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