Zum Inhalt springen

Kurbelwelle


Christian Jopt

Empfohlene Beiträge

Fahre eine 200er mit überarbeitetem 210er malossi,brutalgroße Malossimembrane (wirklich groß ), 30er PHBH,SMB Wassergekühlten Kopf,Sip-Performance.alte Kanäle dicht geschweißt ausgedreht und abgeplant und auf den 210er angeglichen, wobei die Überströmer auch nicht mehr orginalgröße haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist echt so ich kann mir schon bald ein Mibile aus Kurbelwellen bauen.ich bin auf der 200er schon die HPC,Vollwange,Schamlippe,rennwelle und die orginalwelle gefahren.Und ich muß sagen das die Rennwelle und die orginalwelle am besten gehen, wobei die orginalwelle noch etwas besser verarbeitet ist als die rennwelle bzw. stabiler ist.

Bleibt ja jedem selbst überlassen ob er das glaubt, aber mit Kw habe ich meinen Erfahrungen gemacht.

Gruß Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information