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Lambretta LI Britains Modell aus den 60iger Jahren Original!


cheesi77

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

 

Verkaufe Britains Modell Lambretta original aus den 60er Jahren.

Modell Lambretta LI.

Farbe: weiß mit roten Seitendeckel  aus Kunststoffe welche auch abnehmbar sind.

Reifen in Super Zustand = TÜV geeignet! dort steht auch Britains LTD oben

Zustand: sehr guter Zustand nur wenige Kratzer

 

Preis: 98 Euro plus ca 10 Euro für versicherten Versand

Mein Eigentum, Zustand laut Beschreibung und Fotos!, Nur Hier,

Standort: 7442 Lockenhaus Österreich

Ohne Garantie und Gewährleistung auch kein Umtausch!

 

Bei Fragen oder Interesse bitte nur PM!

Danke

cheesi

 

Fotos:

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Geschrieben

Zustand laut Bilder

Box usw ist nich dabei das was auf den Bildern zu sehen ist.

Seitendeckel ok und nix gebrochen.

der sozusagen Diamat = Scheinwerfer ist auch ok

und fehlt nicht wie das doch sehr oft der Fall ist.

 

Versicherter Versand per Einschreiben nach Deutschland = 7 Euro.

100 Euro inkl. Versand und gut ist.

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    • Zum Thema Blinker: Soweit nur ein Blinker nicht funktioniert: 1) Birne 12 V 21 W kontrollieren 2) Massekontakt kontrollieren 3) Schraube am Blinkerschalter lösen und diesen vorsichtig etwas abziehen. Ggf. hat sich das Kabel an der Lötstelle ģelöst oder es gibt im weiteren Verlauf einen Kabelbruch. Einfach mal zur Probe ein Kabel vom Schalter zur Blinkerfassung legen 4) Birne hat in der Fassung nicht richtig Kontakt. Ggf. Kontakte etwas nachbiegen. Eventuell auch von Korrosion befreien.
    • Was isn das für ein Stopper? Kann eigentlich nicht sein, das ein Handelsüblicher Kolbenstopper zu kurz ist. Egal ob LF Oder SF.
    • Hi,   scheinbar gibt es von scooterthefero eine neue Scheibenbremse - Optimizing Braking on a Lambretta with STF316 Brakes - Scooterthefero . Ich finde die eigentlich ganz schick und bin jetzt hin- und her gerissen ob es die Casa Disc werden soll oder diese hier. Für die Casa spricht natürlich die langjährige Erfahrung.   Die Tatsache das die Brembo Bremszange nur zwei Kolben hat, hat vermutlich wenig Einfluss auf die Bremsleistung, allerdings sieht es auf den Bildern so aus, als ob der Bremsbelag etwas wenig auf der Scheibe anlegt - also die Benutzungsspuren sehen so aus.   Was meint ihr?   Viele Grüße, Simon  
    • Alle vier Auflageflächen der Zylifussmuttern oder Innensechskantschrauben müssen perfekt auf eine Höhe angespiegelt werden. Im Moment liegen die Muttern, bzw. Schraubenköpfe auf der gegossenen Oberfläche auf.  Dann stützen sich die Zuganker an die überdrehte Fläche der Unterseite aussen am Kopf.   Hier der Wunsch an den Bodensee, die Materialdicke max. auszunutzen, hier wären locker 2,5 -3mm möglich. Dann wäre toll, wenn der Gussversatz, Zyli Aussen Ø zum Kopf halbwegs passen würde. Hier liegt aber ein Versatz von 1,5-2mm vor.   Durch das exotische Bohrbild der Zylifussschrauben sitzt eine 7er Bohrung sehr knapp am Rand des Kopfes. Wenn der Gussversatz verringert wird, evtl. den Kopf auf Ø142mm giessen, käme da ein super Ergebniss raus.   Ich werde jetzt hier unterhalb der überdrehten Fläche am Kopf einen Ø140mm 5-6mm dicken Spacer setzen der den Flächendruck auf die Zuganker besser verteilt und überträgt.   Die Zuganker haben unten M8 Innengewinde, Zyli wird über lange Stehbolzen verschraubt. Oben besitzt der Zuganker einen Innensechskant SW8mm und M7 Innengewinde. Verschraubt wird der Kopf zusätzlich viermal mit M7 Innensechskantschrauben.
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