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ASCC Endurance Cup 2016 mit tollen Sachpreisen. Next 09.04. Bad Fischau


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Empfohlene Beiträge

Leider sind bis jetzt nur wenige Teams am Start:

 

Baristas

MPL Lietz Racing

GP One Racing Team

sQooter.com

RHS

Umbrella Racing

 

Ich hoffe es werden noch ein paar mehr!

 

Wie bereits mehrfach geschrieben: 

Beleuchtung ist erforderlich. Wenn jemand keine Beleuchtung hat bzw. diese ausfällt muss derjenige die Strecke verlassen!

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  • 2 Wochen später...
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Noch was zum Thema ASCC Saison 2016:

Diese Saison wird abwechslungsreich, hat viel Tracktime und mit den getrennten Klassenstart und den Endurance natürlich auch erhöhte Kosten. Platz für zusätzliche Fahrer wäre da. Die Anmeldungen bei den 5h Rennen sind sehr spärlich.

Aber vielleicht nützt jemand dieses Prämiensystem aus:

Jeder ASCC Saison Fahrer der einen zusätzlichen ASCC Saisonfahrer wirbt (egal ob shorttrack oder Endurance) bekommt einen PMT Reifen oder 50,- seines Startgeld retour.

Das gilt auch für die einzelnen 5h Rennen (da würde ich 1/2 Prämie vorschlagen). Und in weiterer Folge für Saisonkarten für 2017. und gilt auch für jene die sich jetzt (selbst) anmelden die dann einen neuen anwerben. Reifen gibt es natürlich nur für den neuen. Auch dann Neuangemeldete können somit werben.

Potential wäre da. Findige könnten sich vielleicht sogar die ganze Rennsaison finanzieren

Ron

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    • und der K58 in 59M eiert bei Seitenwind etc.   Grausam ! Hölle ! war das ein Eiertanz heute.   bin wieder versöhnt mit den stabileren Reifen...K80Sr und Classic.   Der Classic mit 3 bar macht paar Meter mehr. Aber 2000km bekommst nie. Und wenns warm ist , eher 1000km.
    • also 1980 gabs den quatsch mit der anderen Nummer schon lange nicht mehr...   ruf mich mal an...   Rita  
    • so Mädels noch Bilder aus Piovaria : Neuburg Donau       Dahoam - Blinker schon wieder auf links !   Vielen Dank an die Zuseher zu Hause an den Geräten !   schalten sie bitte auch nächstes Mal wieder ein, wenn es heisst :   Take the long way home !   ich krieg jetzt mein Feierabendbier.     @lucky : der Vorderreifen entspricht ja Deinen Empfehlungen nach 7175 hier. Nur die Hinterreifen leben garnicht so lang....   edit  7175 Tour km an 21 Fahrtagen 487 Tages 3 BGM Classic hinten , ein S83 und n Drittel K58   Gepäck am Ende vorne 9 hinten gut 10kg (Reifen und Öl sind weg...)   1 Kolben u 1 Birne gewechselt - ansonsten Kleinigkeiten.  
    • hey danke für die antworten :) hab auch an masse problem gedacht aber eigentlich hätte ich alle gebürstet den regler hab ich auch schon abgeklemmt aber keine besserung ! ist ein V5S1T - kein hupengleichrichter ja und der spannungsregler ist 3polig aber hab ich schon geschrieben - ich mach morgen ein Foto dann is leichter zu verstehen ! jedenfalls was ich noch sagen kann bremslicht fußhebel funktioniert auch aber hinten am licht 10Volt gemessen ! ich dachte ist vl. ein bekannter Problem aber scheint nicht so muss ich mehr Fotos machen und genauer suchen, die Frage ist nur wieviel sollte am Spannungsregler anliegen? bzw. überhaupt die Volt sein? 12-13Volt ?   MFG
    • @Rita...sorry, hatte ich jetzt nicht erklärt. Es ist nur der nackige Rahmen aus Schweden zu mir gekommen. Keine Papiere, kein deutsches Schildchen am Tunnel und keine V50 Papiere.    Sozusagen "von Scratch" muß da ne Zuordnung von Rahmennummer zu Baujahr her.    Hat es Sinn ein Tunnel-Alu-Schildchen mit der Vespa-Wiki Baujahr und der eingestanzten, italienischen Rahmennummer zu machen? Oder gibt es dann damit das vollständige Chaos und Streß wegen Urkundenfälschung? Auf den deutschen Schildchen gab's ja nicht die gleiche Nummer wie am Rahmen...oder doch?    Bj. müßte 1980 sein.   /V
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