Zum Inhalt springen

Bad Manners +Braces 17.11. in Dortmund/FZW


Motorbiene

Empfohlene Beiträge

Bad Manners

(Ska-Legende aus England)

Heute (17.11.) geben sich im FZW zwei der dienstältesten Ska-Bands Europas die Ehre. Die Bad Manners aus London um den kultigen Frontmann Buster Bloodvessel sind seit ihren Superstar-Zeiten in den Achtzigern beständig unterwegs. Bad Manners haben Generationen von Ska-Fans begeistert. Sie haben sich nie an irgendwelchen Trends orientiert, sondern immer mit Herz und Humor ihren ureigenen Stil durchgezogen. Von asiatischen Ska-Fans wird Buster sogar ob seiner gigantischen Körpermaße als singender Buddah in Doc Martens tituliert. The Braces aus Köln sind eine der renommiertesten Ska-Bands Deutschlands. Mit ihrem souligen Ska haben sie sich seit Mitte der Achtziger eine ganz eigene Identität bewahrt. The Braces gehören neben den Busters und Skaos zu den Wegbereitern des Ska in Deutschland.

Hab mir schon Karten vorbestellt, denn das FZW is ja reichlich klein...achja Karten kosten 14 Euro im Vorverkauf! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da isse wieder!!

Naja bad Manners find ich jetzt nicht so wichtig, hab ich schon zweimal gesehen, und Braces fand ich noch nie toll.

Aber wieso eigentlich

Heute (17.11.)
?? Hab ich zwei Wochen verschlafen??

Hast du aber wirklich schön geschrieben. :-D

Bearbeitet von Stahlnippel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da isse wieder!!

Naja bad Manners find ich jetzt nicht so wichtig, hab ich schon zweimal gesehen, und Braces fand ich noch nie toll.

Aber wieso eigentlich

Heute (17.11.)
?? Hab ich zwei Wochen verschlafen??

@Stahlmippel: Jawoll da bin ick wiedaaaaaa! :-(

und zu dem "heute 17.11." ich hab den TExt ausser FZW Homepage kopiert udn weil da unter dem 17.11. "heute" stand wollte ich vermeiden wenn ich den Text reinkopiere das man denkt das es "heute" wäre.....äääh...verstanden?....ähhh ich glaub ich jetzt auch nimma? :plemplem: :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Äähhhh....... jjaaaaaaaa....... doch. Hab mir schon gedacht, das du den Text kopiert hast, sowas lassen sich auch nur Leute einfallen, die keine Ahnung haben (Buddha in Martens etc; sehr lustig :-( )

aber beim Nighter im FZW bin ich bei.

Steht unser Plan noch?? ( :-D und dann evtl :puke: oder auch....)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha, sie hats verstanden :-D

Naja, denk dir einfach was darein was du willst... (äußerst diplomatische Antwort)

Sieh mal zu das dus schaffst, wird bestimmt faxich...

ich werd auch später kommen, ich muß vorher noch auf ne Party von nem Bekannten, das wird ein fest.... Rumsitzen, komische Musik der 80er hören und nach zewi stunden wieder fahren..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information