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Bedüsung PHBL 24 AD


Empfohlene Beiträge

Hallo..!!!

Würde gerne wissen, welche Erfahrungen ihr mit der Bedüsung DES PHBL 24 AD habt.

Mein Setup:

 

112 Polini

Sito Banane

Übersetzung 3,00

Ansaugart Drehschieber

Rennwelle

 

Original beim PHBL 24 ist eine HD 100, ND 50, 1. Clipstellung

 

Problem ist, dass ich nicht genügend Drehzahl im Leerlauf habe und sie mir ständig an der Ampel verreckt.

 

Welche HD, ND und clipstellung würdet ihr mir empfehlen?

 

Gruß

 

 

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Hallo!

 

setup.small-frame.de ist dir ein Begriff? Da kannst mal durchblättern.  :satisfied:

Prinzipiell wird dir hier niemand sagen können welche exakten Vergasereinstellungen du brauchst, sowas geht nämlich nicht, jeder Motor is eigen.

Wenn sie die Drehzahl am Stand nicht hält, würd ich mal sagen Standgas erhöhen.  :-D

 

Grüße

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bei setup-smallframe  gibt es wahrscheinlich keine brauchbaren infos.den 112er polini fahren nicht viele.

 

ich fahr den 112er mit 19/19er ,ss-banane replika und ner 2.86er primär.

 

geh mal unter technik allgemein und stelle die gleiche frage dort nochmal im phbl topic.

 

dann kannst du wahrscheinlich bessere rückschlüsse ziehen.

 

hab von dem vergaser keinen plan, aber nachdem was ich so gelesen habe müsstest du mit der nebendüse etwas höher gehen.

 

viel glück

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Zuerst mal Nadelclip in die Mitte und dann mal Dellortho Vergaserhandbuch raussuchen (hier im GSF oder über GOOGLE) und den Vergaser mit der vorhandenen Bedüsung einstellen beginnen. Die Bedüsung ist Standard und funktioniert auch beim 130er, sollte für den Anfang passen. Zündung vorher unbedingd abblitzen!!!!

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    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
    • wenn soein Membran Teil die Performance signifikant verbessert könnte ich soein Teil bestimmt noch anschaffen :)  
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