Zum Inhalt springen

Backen höher und schräg


Kölner

Empfohlene Beiträge

Hi!

Könnt Ihr mir Tips geben, wie ich die Backen was höher und schräg nach hinten bekomme? Muss ich dann nur hinten ein neues Loch zum einhängen bohren? Oder muss ich auch oben an dem Hacken mit der Feder was verändern oder auch am Schliessmechanismus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen,

du musst die Aufnahme der Backen hinten natürlich höherlegen, sprich ein neues Loch bohren und die Aufnahme an der Backe auch versetzen.

Mit ner Flex und nem Schweißgerät eigentlich ganz fix gemacht...

...und die Rahmennummer muss, je nachdem wie hoch du cuttest, umgeschlagen werden. Vorher mit deinem TÜV/Dekra abklären.

MfG Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, die Löcher hab cih auch schon gemacht. Die Halterungen oben für die Federn sind schon abgeflext und werden dann an passender Stelle wieder drangeschweisst.

Hmm, das mit der Rahmennummer ist eh so ne Sache. Die ist so beschissen lesbar, weil die von nem Vorbesitzer überlackiert und dann fast abgeschliffen wurde :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool! Ja jetzt wo Du's sagst kommt mir der Farbton auch daher bekannt vor...

Die Kennzeichenhalterung sieht auch interessant aus!!

Hast Du da zufällig ein Foto wo man das ganze mal von hinten (besser noch schräg von hinten) sieht??

Sorry, geht wohl gerade etwas vom Thema weg, aber....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hallo,   hat vielleicht noch jemand einen Standard CC Corsa Ansaugstutzen (sprich für 24mm Vergaser) über, weil er auf nen größeren Durchmesser gewechselt hat? Sollt jemand einen über haben, würd ich mich über ne Nachricht freuen.  
    • Schön mal so einen Auspuff offen zu sehen!  Hast Du noch etwas Edelstahl-Wolle hinter das Blech gepackt?    Weiterhin gutes Gelingen! Danke für die ausführliche Beschreibung! Mal sehen wann ich meinen ersten WF Motor zerlege...   /V
    • Okay ich versuche es nochmal mit weniger Drehmomen. Falls es nicht klappt, kann man den Stehbolzen von der anderen Seite einfach rausdrehen? Ist dafür spezielles Werkzeug nötig? Eigentlich dürfte er doch keinen schaden genommen haben da sein Material ja härter zu sein scheint als die Mutter 
    • Aaron canet gibt mal richtig Stoff. Und das mit frisch operiertem wadenbein.  Abgefahren 
    • Hab jetzt meinen M265 fertig und bin eben mal eine kleine Runde über die Landstraße gedüst. Das schiebt ja schon anders als ein MHR mit 62 Hub und Reso. Aktuelles Setup ist: - M244 - Kingwelle 65 Vollglocke - MRP Ansauger - 35 Mikuni 340/20/56 Mitte Clip  - NS Viper Box - Vape Statisch 19 Grad - Steuerzeiten muss ich gucken   Liege ich da richtig mit der Bedüsung? Als sie warm war ging sie langsam im Stand aus. Hab die Schraube versucht in beide Richtungen um eine Umdrehung zu drehen weil sie recht locker war aber es hat sich nichts geändert. Wollte jetzt auch noch nicht viel probieren weil ich noch auf meinen Flatcap warte. Der Zug ist straff und über meinen S&S Kurzhub bekomme ich das „Standgas“ hoch jedoch braucht sie dann an der Ampel bis das Gas runter geht. Wie muss sich das verhalten bei der Schraube ändern und was für eine Veränderung hat das verkleinern oder vergrößern der ND auf das Standgas. Alles ohne Benzinpumpe und Motor wurde nicht abgedrückt. Habe ansonsten kein Rotzen! Danke!    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information