Zum Inhalt springen

Poliermaschine - welche kaufen?


polinist

Empfohlene Beiträge

Poliermaschine XC 3401 VRG der Marke Flex mit Exzenterteller. Ist zwar nicht billig, aber ich freu mich immer wieder wie schnell man damit zu einem Spitzenergebnis kommt.

Poliermittel hab ich von 3M und RotWeiss im Einsatz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spaß bei seite ,

ich war lange zeit bei uns in der schreinerei zuständig für oberflächen und finisch.

habe viele hochglanz oberflächen lackiert, von bilderrähmen bis möbelstücke.

wir hatten eine maschine von 3M, war sehr angetan von dem teil, habs aber nie an roller ausprobiert.

kostet aber wohl sein geld, wie alles andere auch.

bei roller bevorzuge ich allerdings die oben erwähnte technik.

nebeneffekt: man trainiert nebenbei noch sein handgelenk.

grüße yafo

post-38450-0-24351600-1401133967.jpg

Bearbeitet von yafo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 oh....das braucht man nicht wirklich ;-)

ein Bosch PEX 220A oder 300A reicht voellig !

dazu ein paar passende polierpads

https://www.google.ch/search?q=polierpads&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=QcmEU73MK6f17AaSgYH4Dg&ved=0CCwQsAQ&biw=1475&bih=883

 

und ein gutes produkt und los gehts ! funzt einwandfrei und bei mir auf allen rollern und autos ohne hologramme !

und die autos sind schwarz und dunkelblau ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information