Zum Inhalt springen

Einfahrvorschrift, Helm


hamas

Empfohlene Beiträge

 

 

 

 

 

 

 

2. Wasseraufkleber Pinupgirls NOS aus den 50/ 60ern ein Motiv, noch zwei da

15€/Stück ca A5 die anderen Postkartengröße Nun 10€/ Stück

post-40277-0-88552100-1360236111_thumb.j

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

9. Ständer V50 dünne Ausführung 10€

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

12. Vespa Buch 5€ fix

D4E2208D-940B-4CC5-9733-D0332C521033.thumb.jpeg.6866a5e1904348d2dc954ec71cb45bd9.jpeg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

15. Federbein PK hinten, guter Zustand 15€ 

780342BE-26FA-48FC-B41A-9F89A00B8C58.thumb.jpeg.7400c3aa0a400d2afa7544a6ada1821a.jpeg

 

 

16. Einfahrvorschrift (1. Serie) V50 3 Gang 10€

CA029786-7482-4664-AD16-C50FB3A2BA8D.thumb.jpeg.14926bf1d0fa22587d6f3b8c9778fb90.jpeg

 

 

17. Helm Größe L 10€ Verschenke ich, wer das ganze thema nimmt.

66E46581-F91C-4E75-A7C5-9E61FCA7083F.thumb.jpeg.10f651e40901a17d422e682e0b9b50d1.jpeg

48BA5CF6-0C64-4AFF-8DC4-83A389D0B657.thumb.jpeg.18e810b0166ab73a9a17a1ebe1bff0c8.jpeg

6269437A-5AB9-447F-9841-71389464F5D3.thumb.jpeg.ac84f6912765d0d832b0238a2fb248a9.jpeg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Standort ist Bremen

Ist meins, frei von Rechten dritter

Nur hier im GSF angeboten, kein Ebay

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...
  • Antworten 131
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Die Bezeichnung „BSAU 193A T2“ haben sehr viele verschiedene Auspuffanlagen auf dem Endschalldämpfer stehen, aber ausschlaggebend ist der Resonanz-Teil der Auspuffanlage, also das Stück vom Zylinderauslass bis zum Schalldämpfer-Flansch…   Ich würde mir Zylinderlauffläche und vor allem den Kolben mal genauer anschauen, vllt neue Ringe und Kolbenclips spendieren / evtl einen GS Kolben falls der alte Kolben schon Reibspuren hat. Kurbelwelle würde ich, wenn der Motor einmal offen ist, auf eine 60mm Langhub-Drehschieberkurbelwelle gehen, das hilft dem Malossi alt auf die Sprünge, und man kann schön mit den Steuerzeiten spielen (an Auspuff anpassen durch verschiedene Kopf-und Fussdichtungen bzw. Spacer…)   Dann würde ich auf jeden Fall einen anderen Zylinderkopf montieren, der ori Piaggio Kopf macht gerne mal thermische Probleme auf Malossi alt (…wenn der unbearbeitet ist?)   Zu guter letzt -wenn der Motor einmal offen ist- würde ich nen kurzen 4. Gang einbauen, z.b. von der 125er das kleine Gangrad. Dann hat man (gerade mit Malossi alt Zylinder) einen besseren Gang-Anschluss 3->4 und kann bei Bedarf übers Kulu-Ritzel noch länger übersetzen ohne den Motor aufzumachen…   Ansonsten würde ich bei dem 28 Dellorto Vergaser und DS Ansauger bleiben, und auf keinen Fall auf Membran gehen wenn die Drehschieber Fläche im Gehäuse noch intakt ist.    Kleine Tips noch: - Schaltraste überholen wirkt Wunder - Hauptwellenlager (radseitig) baue ich gerne ein 6204-2RSH ein, das ist geschlossen und hat dadurch den Vorteil, dass man keine Sauerei hat falls man mal die Bremstrommel ziehen muss    
    • Hast mal ein Foto?? Die BSAU Nummer wurde ne Zeit lang in jedes Rohr geklopft 
    • aktuell hab ich den BSAU 193A T2. den wollte ich aber wenn möglich weiterverwenden ^^
    • ich schau Donnerstag nach, da bin ich wieder in der Halle
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information