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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo

ich möchte ein Polini 221 mit Si 24/24 und Silentbox legal fahren.

 

Fragen: 

Welche Düsen benötige ich (Überströmer ausgefrässt)

Zündkerze ?

Zündwinkel?

 

Wie bekommt man das durch den TÜV Wo was muss man dm TÜVprüfer vorlegen?

Mein TÜv meint - geht nicht machen wir nicht: BASTA

 

Es gibt 2 Vespen mit Bj 1986 und 1991

 

Gruss

Jürgen

 

Geschrieben

:gsf_chips:

 

nimm die 86er als Basis dort wird das Eintragen eher möglich sein

 

Woher kommst du ?

 

wegen dem nächstliegenden Rollershop der sich mit soetwas auskennt und dir die Eintragungen erledigen kann.

 

der normale TÜV Mensch wird abwinken da meist die Sachkenntniss in Bezug auf Vespa fehlt

Geschrieben

Hi Rollertechnisch sitze ich "in the middle of nowhere"

 

Waldshut 

 

Gruss

 

Jügen

 

PS: jeden morgen fahre ich durch den Zoll - in der Schweiz kennen Sie keine PX 200 (gibts zur Zeit ca 5 Stück mit MFK (Zulassng TÜV Schweiz) - ich werde öfter vom Zoll angehalten - die klingt anders , ihren Fahrausweis bitte ( das ist der Führerschein - die hatten und wollen keinen Führer also gibts auch kein Führerschein......das erklärte mir der Zöllner (Grenzpolizist) beim ersten mal als ich fragte was wollen SIe: Fahrschein? - den habe ich nicht.....)

  • 5 Jahre später...
Geschrieben

Kannst Du mir hierfür eine Briefkopie zur Verfügung stelle? Mein PX Gespann bekommt auch den 221 mit 60er Welle, SI24 und Sip Road oder original Pott.

Landkreis Rottal Inn

Vielen Dank für Eure Unterstützung - legalize it

Geschrieben
Am 26.3.2014 um 07:04 schrieb lina2005:

Kein Problem hab ich eingetragen mit Sip Road 16 KW und 115 km/h - war beim Jockey's Boxenstop !

 

Am 26.3.2014 um 21:03 schrieb Lenki:

Schall und Rauch in Freiburg kann das machen!

Kannst Du mir hierfür eine Briefkopie zur Verfügung stelle? Mein PX Gespann bekommt auch den 221 mit 60er Welle, SI24 und Sip Road oder original Pott.

Landkreis Rottal Inn

Vielen Dank für Eure Unterstützung - legalize it

Geschrieben

Kannst Du mir hierfür eine Briefkopie zur Verfügung stelle? Mein PX Gespann bekommt auch den 221 mit 60er Welle, SI24 und Sip Road oder original Pott.

Landkreis Rottal Inn

Vielen Dank für Eure Unterstützung - legalize it

Hätte auch Interesse an der Briefkopie

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    • @DocMed Ich meine dievier Bohrungen unter dem Gewinde, dass die 52 für die untersre Bohrung (an der Spitze der Düse gilt iT mir schon klar.).. SORRY, falls das nicht klar beschrieben war. Trotzdem Danke für die Antwort.... DOKTOR F.
    • Das crimaz Getriebe braucht keine Schaltraste ! Die rastung der Gänge ist ähnlich wie bei der smalframe! Und nein ist nicht mein erster Motor manchmal ist eine zweite Meinung auch was wert ! 
    • Ich bräuchte auch mal nen Tipp zur Bedüsung. Stelvio mit 60mm bgm Welle. Silberner Kopf mit zentraler Kerze. 24er SI gebohrt und fast flow Hahn. Venturi mit pinasco Deckel und Schlauch. Auspuff ist ein pipe design s-box3. Als wurfbedüsung momentan: ND 60/160, 190HLKD, BE2, 162HD, llgs ist 4 Umdrehungen raus.  Bis halbgas stottern und ruckeln. Erst danach zieht er schön durch. Dürfte dann eher an ND und llgs liegen oder? 
    • De Zylinder wurde bei SIP gekauft.   So wir der Zylinder auf dem Bild zu sehen, passen nur die vier Löcher für die normalen Stehbolzen vom Block, alles andere ist komplett aus der Symetrie und dementsprechen kann auch keine weitere Schraube passen. Wie auch schon geschrieben, war das KIT vom Lieferumfang her vollständig und auch der Kopf der Richtige   Der Kopf vom Stelvio hat abweichend eine Nut für den ORing und ragt nicht in den Zylinder.  
    • Was soll an dem Crimsz Getriebe anders sein, dass du sowohl Lusso als auch Alt-Schaltrasten fahren kannst ?  Hast du drauf geachtet, dass deine Getriebescheiben zu deiner hauptwelle passen ? Hast du das richtige Schaltkreuz und die Schaltstange verbaut verbaut ?  Erster Motor den du revidiert hast ? Falls ja, einfach nochmal auseinander bauen und beim Zusammenbau ein Handbuch zur Hilfe nehmen. Oder hier im GSF suchen und lesen. Kannst dich aber auch gerne per PN melden. 
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