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kann zu - danke gsf sip road mit viton flansch - neu für px 200


scuba303

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Um die Threads möglichst kurz zu halten gilt PORNO:

- Preis angeben! Höchstpreisauktionen werden nicht geduldet!  120€ 115€ inkl. versand
- Ort angeben! IMMER! Auch wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, es braucht den Artikelstandort. downtown hemmingen bei hannover in meinem kleiderschrank
- Richtig beschreiben, sehr gerne auch mit Bildern!
- Nicht zugleich bei eBay/ ebay Kleinanzeigen einem anderen Auktionshaus bzw. kostenpflichte Plattform einstellen!
- Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein, kein Verkauf für Dritte oder im Namen von Dritten

 

noch mal kurz zusammengefasst:

sip road mit viton flansch neu, ungefahren. ist vermutlich die serie zwischen 1.0 und 2.0. die haken hat er serienmäßig drangehabt.

habt den puff selber hier gekauft für 120€ inkl. versand, die will ich auch gerne wieder haben.

http://www.germanscooterforum.de/topic/264998-sip-road-verkauft/ , war das verkaufstopic, wo ich zugeschlagen habe.

 

bitte per PM anfragen (nicht, dass es ein lustiges ich habe aber als erstes hier was geschrieben kommt)

 

edit: flansch statt flash.. ;-)

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    • Wie du oben schon geschrieben hast, waren da einige mit unter 20PS. Ich hätte das aber bei allen auf die zu fette Bedüsung geschoben  
    • Ich fahre mit dem MMW Ansauger und Mikunigummi. Zuerst mit dem CST Filter jetzt mit Loch in der Haube.  Mit dem CST ist mir der Blowback immer aufs Floorboard gesifft. Das war mir zu blöd.
    • Ich fahre den 30er TMX mit dem CST Ansauger auf der GP. Das ist brutal eng unter der Haube. Deshalb fahre ich einen 3D gedruckten Trichter mit engmaschigem Sieb/Netz als Einlage. Funktioniert bisher super. Hauben sind gedämmt, für den Trichter musste ich aber etwas aussparen. Der Trichter ist zweiteilig. Passendes Netz-Gewebe zugeschnitten, eingelegt und verklebt.   
    • Zum "Irgendwie-Laufen" reicht vorerst grob die mittlere Stellung der Langlöcher auf der Zündgrundplatte. Eine Drosselung auf 3-4000 U/min. liegt sicher nicht am Zündzeitpunkt. So extrem kann der nicht daneben sein. Wie gesagt: Alle möglichen Fehlerquellen systematisch abhaken, nicht z. B. "Zündkerze kannˋs nicht sein, weil neu" oder "Kolben ist sicher nicht verkehrt rum". Alles prüfen, nicht unterstellen!!!   Im worst case dann wirklich Motor spalten und wellendichtringe erneuern, damit das ausgeschlossen ist. Ein endloses Orakeln und Mutmaßen bringt nichts. Mögliche Fehlerquellen sind aufgezeigt, jetzt heißt es Handeln und nicht mehr nur im Forum diskutieren. Auf gehtˋs!   Und natürlich im Nachgang berichten, was es dann tatsächlich war.
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