Zum Inhalt springen

S&S Breitreifenkit nochmal! Is das bei euch auch so knapp?


Steinmetzer

Empfohlene Beiträge

Moin moin,

 

bin in der Suche irgendwie nicht fündig geworden!

Habe mir mal das S&S Breitreifenkit gegönnt. Ist das bei euch am Kupplungsdeckel auch so knapp oder habe ich das falsch zusammengebaut?

Ist doch schon seeehr knapp und wenn der Reifen dann noch belastet wird schleift das doch sicherlich!?!??

Zusammengesteckt habe ich es wie folgt:

breite Cosa Hälfte zum Motor --> S&S Ring --> breite PX-Hälfte nach außen.

 

Viele Grüße

Rouven

 

post-18860-0-39273100-1395394253_thumb.j

post-18860-0-49894700-1395394503_thumb.j

Bearbeitet von Steinmetzer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....und wenn der Reifen dann noch belastet wird schleift das doch sicherlich!?!??

 


Wenn der Reifen belastet wird drückts den nur an der Kontaktfläche zum Boden platt. Wenn er sich dann noch schnell dreht ziehts den dort oben eher nach außen.
Nur mal zum Verständnis :satisfied:
 
Wenns jetzt nicht schleift wage ich mal zu Behaupten dass es beim Fahren auch nicht schleift.
Zum Zusammenbau kann ich nix sagen, ich hab sowas nicht. Aber bei mir gehts mit breiter Cosa-Hälfte und 110er Reifen auch sehr knapp her...
 
:cheers:
 
 
Max
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information