IcyRocket Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Moin, nachdem ich die PX wieder zusammengesteckt habe, hatte ich keine Elektrik, bis auf Tankanzeige angeschlossen. Diese funktionierte auch. Habe die Elektrik dann komplettiert und den Karren angeschmissen. Siehe da, das Licht brannte für ca. 5 Sekunden, dann war die komplette Elektrik tot (Motor lief noch) So, habe die SuFu schon bemüht und demnach am Spannungsregler das Blaue Kabel gemessen -> Strom da. Habe dann grau/blau im Standgas kurz verbunden und trotzdem ist alles tot!Habe auch einen zweiten Regler getestet, bringt nichts.Woran kanns noch liegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
barnie Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Was nun?Strom da & alles tot ? Lampen durchgebrannt? Am Regler sind gr & bl immer fest verbunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IcyRocket Geschrieben 14. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2014 (bearbeitet) Am Regler an beiden Anschlüssen ist Stom, ja. Hab mal n Bildchen angehängt.Leuchtmittel sind auch alle i.O! Bearbeitet 14. März 2014 von IcyRocket Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
barnie Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 OK, dann gibt´s evtl eine Unterbrechung: Kabel, Stecker, Schalter ... Mit einer Prüflampe (12V 21W o.ä.) vom Regler weg voran tasten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
M210 Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Habe dasselbe Thema.Nachdem alles noch kurz drehzahlabhängig lief, ist nun alles tot inkl. analogem DZM der T5. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
barnie Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Mit ohne Batt ?Kein bieselchen Spannung nirgends ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
M210 Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Alles platt trotz Batt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
barnie Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Batt. laden, Sicherung checken.StLi, RüLi, BrLi, Hupe ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jakob Kreutzfeld Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 (bearbeitet) habe ein ähnliches Problem mit meiner PX-200MY, BJ2007 mit Batterie nach dem Auswintern bei der ersten Ausfahrt begann der Scheinwerfer zu flackern und war nach ein paar hundert Metern dann dunkel,ebenfalls die Tachobeleuchtung und das Rücklicht. Bis zum Spannungsregler kommen ca 18-19Volt (mit einfachem Voltmeter gemessen), nachdem Regler kommen 10-12 Volt raus.Die Leuchtmittel habe ich überprüft, die Lämpchen sind oK Es funktioniert: Bremslicht, Blinker und Hupe und das auch ohne Batterie (hab ich zum Testen abgeschlossen) Ich hab die Suche schon bemüht aber Schaltplan einer PX MY hab ich keine gefunden. Vielleicht kann mir jemand eine Tipp geben ? Bearbeitet 18. März 2014 von Jakob Kreutzfeld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
barnie Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 habe ein ähnliches Problem mit meiner PX-200MY, BJ2007 mit Batterie... Bis zum Spannungsregler kommen ca 18-19Volt (mit einfachem Voltmeter gemessen), nachdem Regler kommen 10-12 Volt raus.Die Leuchtmittel habe ich überprüft, die Lämpchen sind oK ... Was ist das für´n Regler ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jakob Kreutzfeld Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 ich hab ihn fotografiert: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
barnie Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 OK.Das Rein-Raus verstehe ich in diesem Fall nicht.Was ist AC und was DC, wo gemessen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jakob Kreutzfeld Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 die hohe Spannung hab ich direkt am weißen Stecker (blau-schwarz) von der LiMa kommendgemessen, die niedere zwischen Masse und "G" am Regler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
barnie Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 G und G ist identisch.Da muss also die gleiche Spg zu messen sein. Erkennst hier Dein Mopperl wieder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jakob Kreutzfeld Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Das habe ich gesucht,vielen lieben Dank, da werde ich mich auf die Suche machen müssen,sind die vielen Kästchen (Mitte links) auf der Skizze Steckverbindungen ? Beste Grüße, Axel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
t4. Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Ja. Alle unter der Kaskade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jakob Kreutzfeld Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 na, dann schau ich da mal rein und hoffe,daß ich dann schlauer bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jakob Kreutzfeld Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 (bearbeitet) der Lichtschalter kommt mir sehr verdächtig vor: da ich ihn nicht zerlegen möchte (bei mir ist das dann irreversibel ),meine Frage: das graue Kabel (vom Spannungsregler kommend) sollte doch eigentlichje nach Schalterstellung die Spannung auf das Auf- oder Abblendlicht umleiten,wenn ich aber keinen Durchgang messen kann, liegt es doch nahe, daß derSchalter defekt ist ? Bearbeitet 20. März 2014 von Jakob Kreutzfeld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
barnie Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Richtig. Kannst ja testweise den Schalter umgehen und so die Lichter leuchten lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jakob Kreutzfeld Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 ja, der Schalter war der Übeltäter, überbrückt leuchten die Lampen wieder,hab gleich einen neuen bestellt.Danke für deine wertvollen Tipps, besten Gruß, Axel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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