Zum Inhalt springen

Kickstarter rutscht durch beim ankicken


Empfohlene Beiträge

Hallo Vespafreunde

Habe das Lufterrad abgehabt und neuen Kontakt meiner Sprint mit 6 Volt spendiert.

Allse sauber gemacht Halbmond und Lüfterrad wieder draufgesetzt und festgezogen, soweit alles o.k.

Dann wollte ich das Teil antreten, aber das Lüfterrad bewegt sich nur wenig und der Kickstarter rutscht durch :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash:

Was ist das ? :lookaround: :lookaround: :lookaround: :lookaround: :lookaround: :lookaround: :lookaround: :lookaround:

Ist hier die Kupplung im Eimer ?????

Bitte um Erleuchtung :wheeeha::wacko: :wacko: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool:

Beste Grüße an alle die helfen können und auch an die Anderen :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)

Gruß Peter

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Ja das läßt sich drehen auch wenn ich den 2 Gang zum anschieben drinnen habe, aber auch hier ist

es mit dem rutschen das gleiche.

Getriebeöl nehme ich für meinen Fuhrpark immer das von Krüger, für PX Sprint usw. zugelassen.

Geht so etwas so plötzlich, bin 12 Stunden vorher noch durch die Stadt gedüst, wollte wegen Fehlzündung

nur den Kontakt am nächsten morgen wechseln.

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seavas Peter!

Und der Halbmond sitzt sicher wieder in der Nut ?

Hatte soweit ich mich recht erinnere ähnliche Symptome nach dem Ausblitzen der Zündung .

Dabei hab ich bei der Schwung Montage dann gehudelt & versehentlich beim Aufsetzten des Schwungs den Halbmond aus der Nut gehebelt!

Mbg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information