Zum Inhalt springen

Polrad ZGP DL, Luftfilterkasten, Zylinderkit


fried69

Empfohlene Beiträge

Um die Threads möglichst kurz zu halten gilt PORNO:

- Preis angeben! Höchstpreisauktionen werden nicht geduldet!
Preise + Versand oder einfach selbst abholen / alle Preise auch im vernüftigen Rahmen verhandelbar ;-)
- Ort angeben! IMMER! Auch wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, es braucht den Artikelstandort. Liegt in Kulmbach
- Richtig beschreiben, sehr gerne auch mit Bildern!siehe Text
- Nicht zugleich bei eBay/ ebay Kleinanzeigen einem anderen Auktionshaus bzw. kostenpflichte Plattform einstellen! nur hier angeboten
- Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein, kein Verkauf für Dritte oder im Namen von Dritten alles mein

 

Zylinder 125ccm komplett (Zylinder, Kolben, Kopf, Ansaugstutzen): VHB 30,- 20  15,-

DSC_2446.JPG

 

DSC_2454.JPG

 

DSC_2447.JPG

 

DSC_2448.JPG

 

DSC_2449.JPG

 

DSC_2450.JPG

 

DSC_2452.JPG

 

DSC_2453.JPG

 

 

 

 

DL 125 Polrad mit ZGP original: 20,- EUR

 

DSC_2529.JPG.7da1e017919170855629c23612d71c26.thumb.JPG.9d54fdb645bb66c4befad43f1471fab7.JPG

 

DSC_2531.JPG.dead8426646b44a175530f2677588864.thumb.JPG.2db1560371eb721d51436123313c519d.JPG

 

DSC_2530.JPG.24ca760aecee64a3c7aca32fb91fcff6.thumb.JPG.6d648ca076bb8e93839a97f03a87d157.JPG

 

DSC_2533.JPG.fa0088fd4290bb6727284ec1a78d9ecc.thumb.JPG.3de0aed6dd4b36c2291e83e77e8cfb2b.JPG

 

DSC_2534.JPG.f3a6b972c4a12ac355fe908378bff274.thumb.JPG.08e24b34f1def2780e24333909408b4f.JPG

 

 

 

 

Luftfilterbox, Olack: 30,- EUR  25,- EUR

DSC_1545.JPG

 

DSC_1547.JPG

 

DSC_1549.JPG

 

DSC_1546.JPG

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 1 Jahr später...

Neue Teile dazu:

LI Kotflügel

LI Kaskade

LI Hupengitter

Toolbox DL

Toolbox spanisch mit Luftfilter

Polrad LI / SX

Polrad GP SIL

SH1/20 mit Ansaugstutzen

Kurbelwelle DL

Ansaugstutzen 22mm

Ritzel 47 Z

Ritzel 46 Z

 

neuwertiger TMX30 ist hier zu finden:

http://www.germanscooterforum.de/topic/280908-tmx30-bremstrommel-px-spacer-px-seitendeckel-v50d%C3%A4mmmatte-px/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
    • wenn soein Membran Teil die Performance signifikant verbessert könnte ich soein Teil bestimmt noch anschaffen :)  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information